A
Komplette Lebenskrise Tausend Baustellen auf einmal
Tin_
Zitat von Blacksilver87:Was meinst du mit dem Imperativ?
Zitat von Lebensfreude:ich habe es auch schon einige Male erlebt, dass enge Freundschaften plötzlich oder schleichend aufhörten.
Das hat weh getan.
Aber Lebenswege gehen auseinander. Nicht jede/r entwickelt sich in die Richtung, die man selber eingeschlagen hat.
Prioritäten ändern sich.
Es gibt aber auch Freundinnen, die treffe oder höre ich monatelang nicht, und dann ist es so, als wäre keine Zeit vergangen. Man ist wieder ganz nah und vertraut.
Gerade in Krisenzeiten habe ich erfahren, wer hilfreich zur Seite stehen kann und wer nicht.
Zu wissen, dass ich einige Menschen auch nachts um 2:00 Ur anrufen KÖNNTE, ist ein schönes Gefühl.
Und die Freundschaften, die viele Krisen überstanden haben, sind ein Geschenk. Ich bin dankbar dafür.
Tin_
Zitat von Tin_:Und warum redest du nicht mit diesen Menschen über deine Befürchtungen?
n-ever
Tin_
Zitat von Blacksilver87:
Also du meinst, dass ich sage, dass ich Angst habe ? Glaube will nicht stressig sein oder klammern wirken. Habe es ja schon mal angesprochen. Aber du meinst dass ich Angst habe ?
Und vielleicht mal sage, was ich brauche ? Für ne gute Freundschaft? Und mich da öffnen ?
Derek868
Karili