Hallo, mein Mann hat mich nach einigem Hin- und Her verlassen. Wir waren 10 Jahre zusammen, 5 JAhre verheiratet und haben ein 6jähriges Kind. Es war die große Liebe. Wir haben sehr viel und sehr heftig gestritten. Die letzten Monate waren extrem belastend durch viele äußere Faktoren (Umzug etc.). Vor einigen Wochen sagte er noch, er wolle keine Trennung, er hoffe, dass wir wieder zusammenfinden. Ich war die letzten Monate sehr negativ, auch zu ihm sehr negativ. Nach unserem letzten heftigen Streit sagte er, er könne und wolle nicht mehr. Er habe keine Gefühle mehr für mich, die seien durch die vielen Streits abgetötet. Nachdem ich dann extrem gebettelt habe, haben wir es für ein paar Tage nochmal versucht. Aber er sagte, er könne das nicht mehr und er wolle das nicht mehr. ER sei total wütend, enttäuscht, sein Vertrauen sei enttäuscht und er sei voller Trauer. ER sei so verletzt. IHm geht es auch sehr schlecht (vor allem natürlich wegen unserem Kind).
Er hat wohl auch ne neue. ER wisse natürlich nicht, wohin das ganze mit ihr führt. Sie verstehen sich extrem gut, sagt er.
Er ist auch schon vor 2 Wochen ausgezogen und kommt täglich wegen unserem Kind.
Die ganze Zeit war er mir gegenüber total distanziert und kalt, dann wieder total wütend.
Ich habe mich äusserlich mit der TRennung abgefunden , habe aufgehört zu betteln,habe auch sehr gefasst auf das Geständnis reagiert , er habe sich in eine andre verliebt. Gleichzeitig weiss er natürlich, dass es mir sehr schlecht geht. Er hat immer an mir gehasst, dass ich wegen Nichtigkeiten gleich an die Decke gehe, ich bin ein sehr impulsiver und emotionaler Mensch. Aber nun bin ich sehr gefasst und leicht kühl.
HEute hat er mir ne SMS geschickt, er hoffe, dsas wir nicht mehr streiten und irgendwann ne Freundschaft aufbauen können, da es mit ner Beziehung nicht funkioniert. Und dass er mich später anrufe. Hat er dann auch gemacht. Und er war total nett. DAs ganze Gespräch war sehr nett und ich habe mich gefragt, warum es als wir zusammen waren, nicht so war. Wir haben dann ausgemacht, wie die nächste Woche betreffend den Umgang mit usnerem Kind aussieht. Ich habe ihn gefragt, ob er heute abend auf unser kind aufpassen könne, da ich einen wichtigen TErmin habe. Macht er. Dann hat er mich gefragt, ob wir uns nachher noch sehen würden.
Es tut so weh, vor allem, weil ich weiss, dass er sich mit der anderen trifft. Meint ihr, es besteht irgendwie die Hoffnung, dass er wieder zurückkommt, wenn er sieht, dass ich mich geändert habe?
15.11.2013 15:57 •
#1