Hallo, ich habe das selbe durchgemacht, und dabei am Anfang einen entscheidenden Fehler begangen. Ich habe mich zu oft gemeldet ,gefragt was mit meinen Sachen ist,ob wir uns nicht aussprechen könnten oder ich habe ihn angerufen und dann gesagt ach tut mir leid ich wollte eigentlich x. anrufen habe mich aber verwählt. (Echt erbärmlich) Eine Freundin gab mir dann den Rat ich sollte mich nicht mehr bei ihm melden überhaupt nicht mehr. Ich habe dann mit Hilfe dieser Freundin sehr viel für mich selber getan, Sport (ich habe Ca 7 kg abgenommen)eine neue Frisur einen Spanisch kurs. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und mir ging es auch wieder besser trotz noch vorhanden Trennung schmerzes. Nach einigen Wochen hat sich mein Ex auch wieder gemeldet und wollte sich mit mir treffen,ich habe aber gesagt ich habe in Moment sehr wenig Zeit und melde mich bei ihm wenn es mir dann passt. Auch das sollte ich nach dem Rat meiner Freundin so machen. Ich habe dann noch ein paar Tage gewartet und einem Treffen zugesagt. Nun ist er wie der Teufel hinter mir her,er meint ich wäre nun auf einmal so verändert und das mache ihn so neugierig auf mich ob wir es nicht noch einmal miteinander versuchen wollen. Ich will ihnen jetzt aber auch nicht mehr. Mein Leben ist jetzt mit allen meinen neuen Bekanntschaften so viel schöner geworden .
29.05.2017 08:49 •
x 3 #7