[quote author= link=board=allgemeines;num=1127667192;start=14#15 date=09/26/05 um 11:57:41]Na Leutz!
Es ist schon wieder ganz lustig hier!
Männer verstehen unter Liebe nur S.,Frauen geben alles, Hauptsache er ist wieder da,he auf so ne Freifahrscheinbeziehung bin ich auch versessen.
Die Nächste meinte mit nem Kind wird alles besser!
Echt wau!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich euch mal was sagen,alles Null und nichtig,entweder jemand kommt von sich zurück,vernünftig und konsequent,oder Ar.,alles andere hat eh keinen Bestand,egal wie ihr euch verhaltet,oder meint ihr nur weil ihr es so wollt bessert sich was????
Schrecken ohne Ende?
Vertrauen?
Wie?
Na,der Partner ist wieder da alles supi,na da will ich euch mal sehn wen Hase um 2 Uhr nachts heimkommt,was da in euren Köpfen spukt.Gleich prüfen ob der Schlüpfer nach Sper. riecht,oder am Hemd Lippenstift ist?
Immer Kontrolle und Selbstzweifel das das nicht wieder passiert,oder eben dulden,nur damit die Illusion nicht kaputt geht?
Na das mal so als Anmerkung!
Euer eigenes Misstrauen wird den meisten selbst im Weg stehn,mal drüber nachdenken,oder eben Masochismus,wer weiß?
Gruß
[/quote]
na opti biste aufgewacht? aus deinem winterschlaf? wenns rund geht ist das 3*gestirn nicht weit, markieren ihr revier, wie unkastrierte kater! ;D
nun stinkst hier wieder
.....bin schon weg :-X
26.09.2005 11:22 •