Ron22
- 2
- 1
- 1
Ron22
Zitat von Ron22:Zwar habe ich mich von ihr getrennt
Zitat von Ron22:weil zu viel vorgefallen ist
Zitat von Ron22:Ich entgegnete ihr, dass ich dieses Gespräch aber zeitnah bräuchte um auch abschließen zu können,
Zitat von Ron22:Ich war natürlich sehr enttäuscht aber habe geantwortet, dass ich sie verstehe und Ihre Antwort akzeptiere,
Zitat von Ron22:Meint ihr der Zug ist endgültig abgefahren oder kann es sein, dass wenn sie jetzt die nötige Zeit und den Abstand bekommt den sie brauch, dass sie sich evtl. in ein paar Wochen oder Monaten doch nochmal melden könnte?
LittleOwl
Zitat von Ron22:Ich entgegnete ihr, dass ich dieses Gespräch aber zeitnah bräuchte um auch abschließen zu können, bzw um zu wissen was Sache ist.
Zitat:Ich entgegnete ihr, dass ich dieses Gespräch aber zeitnah bräuchte um auch abschließen zu können, bzw um zu wissen was Sache ist.
Ron22
LittleOwl
Zitat von Ron22:Letztlich muss ich dazu sagen, dass mich meine Ex in den letzten Monaten einfach sehr schlecht behandelt hat und sehr emotionslos und lieblos war,
Zitat von Ron22:Letztlich hat sie sich aber nicht geändert und hatte immer weniger Zeit für mich und sich komplett verschlossen.
qLy
Zitat von Ron22:dass ich sie verstehe und Ihre Antwort akzeptiere, da ich letztlich derjenige war der den Fehler (Schlussmachen) begangen hat und dann auch mit den Konsequenzen leben müsse.
Angi2
Zitat:--------------
Angi2
Zitat von Angi2:Damit bist Du frei und darfst die Beziehung als beendet betrachten.
Zitat von Angi2:Ich hatte mir dadurch aber in erster Linie erhofft, dass es bei ihr klick macht und sie merkt was sie an mir hatte und sich ändern möchte
Zitat von Angi2:Leider hat das bislang nicht geklappt und sie wird sich nicht mehr ändern. Nur tut es natürlich doppelt weh sich von einem Menschen zu trennen, den man immer noch sehr stark liebt.
Zitat von Ron22:Ich hatte mir dadurch aber in erster Linie erhofft, dass es bei ihr klick macht und sie merkt was sie an mir hatte und sich ändern möchte.