Hallo nochmal,
die Geschichte ist nun fast 3 Monate her und ich bin damit durch. Es lag nicht an mir, dieses Ghosting, sondern daran, das er ein feiger Kerl ist.
Aber nun zum Aktuellen. Ich habe ihn ein paar Mal zufällig getroffen, aber wir haben uns mehr oder weniger ignoriert. Ein User schrieb hier, dass man sich immer zweimal im Leben trifft. Ein Anderer, dass man sich so alles offen lassen will, um sich vllt. später noch mal zu melden. Und dieses, hatte ich vorgestern. Er schrieb mir ne Mail, das er versehentlich meine Nummer gelöscht hat. Neugierig wie Frauen manchmal sind, dachte ich, da forscht du mal nach. Schrieb eine Mail zurück, ob das ein Witz ist und das man selbst gelöschte Telefonnummern im Handy wieder herstellen kann. (Habe ich mal irgendwo gelesen). Gingen Mails hin und her und dann sagte ich ihm, dass ich seine Nummer ja noch gespeichert habe und ihn gleich bei Whatsapp anschreibe.
Als ich dort reinschaute, war von ihm komischer Weise schon das Profilbild wieder zu sehen und sein Status. Ich bin nun wirklich kein Technikgenie, aber sogar ich weiß, dass wenn ich meine Nummer nicht mehr hat, ich das nicht sehen kann. Da wurde ich dann richtig neugierig und schrieb ihn an......etwas das ich immer an ihm gemocht habe, war seine Ehrlichkeit mir gegenüber. Wow, hat der mir Lügen aufgetischt.
Die erste Lüge war, er hat meine Nr. nicht mehr und nein ich habe ihn angeschrieben und daher hat er meine Nr. wieder.
Dann kam, dass er sich mit seinem alten Iphone ein Virus eingefangen hat, der sämtliche Nummer gelöscht hat.
Habe ihn dann daraufhin mal gefragt, wieso er mich kommentarlos gelöscht bzw. blockiert hat. Ob er nicht den Ar. in der Hose hatte, ne kurze Nachricht zu schreiben, nach dem Motto, ey es ist es nicht mehr für mich? Bis dato, war mir gar nicht bewußt, dass ich das tollste, schönste, beste ect. weibliche Wesen auf Erden bin Süßholzraspeln ohne Ende.
Für mich war klar, dass ich es nach diesem kurzen schriftlichen Intermezzo den Kontakt beende. Es zeigte mir zumindest, dass er mich für reichlich bekloppt hält, wenn er annimmt, dass ich den Blödsinn, den er mir geschrieben hat, für bare Münze nehme. Und da ich mich nicht wie ein Miststück verhalten wollte, habe ich ihm noch geschrieben, was ich von dem ganzen Quatsch den er da abgezogen hat halte. Dann habe ich ihm noch ein schönes Leben gewünscht und rigeros gelöscht.
26.06.2016 15:34 •
x 2 #35