mirimirimiri
- 65
- 2
- 23
mirimirimiri
KlausHeinrich
mirimirimiri
Zitat von mirimirimiri:
ich weiß auch, dass das wirkungsvollste ist, solche menschen zu ignorieren, aber ich möchte doch eine antwort. oder habe ich sie schon? nein, und ja zugleich. denn natürlich scheint er kein interesse an mir zu ahben, sonst würde er ja nicht alles wegwerfen
Bubu38
Vernebelte
dinafdx2
Zitat:aber ich möchte es wissen. möchte wissen ob er mich nun hasst, abstossend findet, er angst bekommen hat, er einfach zu viele andere probleme hat
Zitat von dinafdx2:Gib ihm diese Genugtuung nicht und weine ihm jetzt hinterher. Das is doch genau das was er will
Zitat von mirimirimiri:Ja, ich hatte mich 2 Tage nicht gemeldet, weil ich auch das Gefühl hatte, da kommt nicht viel von ihm. Vielleicht blöd aber so ist es. Und ich war unterwegs und hatte wenig Zeit, ja ich weiß mal ein Smiley geht immer.
Ich muss dazu sagen ich bin in Therapie, bin wohl ambivalent-vermeidender Typ. Nicht unbedingt Nähe-Distanz aber ich habe natürlich schon auch Muster, die ich aber verbalisiere.
Zitat von mirimirimiri:Danach war wieder der Wurm drin. Einmal grüßt er, schaut böse, dann ist er freundlich und man hat das Gefühl er möchte Kontakt. Aber nun, vor einigen Tagen, bin ich zu ihm, er sah mich gar nicht an. War total abweisend, als hätte ich ihn betrogen, so kam er mir vor. Aber ich kann natürlich nicht in seinen Kopf schauen. Ich blieb ein paar Mintuen dort stehen, hoffte er sagt was, ich wusste auch nciht mit der komischen Situation umzugehen.
Zitat von mirimirimiri:Soll ich ihn fragen? Wenn ja, wie formuliere ich das am Besten ohne mich zum Narren zu machen oder ihn komplett zu nerven (wobei ich ihn echt in Ruhe gelassen habe. keine ständigen Nachrichten oder Stalken schon gar nicht). Ohne Vorwürfe zu machen. Ich möchte ja im Prinzip nur den Grund wissen.
dinafdx2
mirimirimiri
Zitat von Bubu38:Ich denke, es ging ihm nicht wirklich um dich, eventuell um Aufmerksamkeit? So macht er sich ja auch interessant, es scheint ja zu wirken, du machst dir einen Kopf um ihn..
mirimirimiri
Zitat von Error:Scheinbar bist Du an den gleichen Typ ambivalent-vermeidend geraten. Schreib doch mal, was ihn Deiner Meinung nach von Dir entfernt hat. Du bliebst stehen, aha. Also wenn ich eine Reaktion erhoffe, sage ich was und bleibe nicht nur einfach mal kurz stehen. Mach ihm doch nicht zum Vorwurf, was Du selber ...
mirimirimiri
Zitat von Unhinged:Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du kannst allerhöchstens noch einmal nachfragen und die Konsequenz, Einstellen jeglicher Bemühungen deinerseits, erwähnen und umsetzen. Ich finde solche Schweigespiele nicht zielführend und kontraproduktiv. Lass nicht so mit dir umgehen. LG
mirimirimiri
Zitat von Funkelstern:Damit ist doch alles gesagt...