Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von Cristina71:Hi Sonnenliebe,
denke auch dass er darauf gewartet hat, weil ich immer die war, die entscheiden musste und dann kamen die Vorwürfe und so gut wie nie, ein Lob.
Danke für die Info, schaue ich mir an...
Lg Cristina 71
BlaueKoralle
GastElla
victim_reloaded
GastElla
mcteapot
Zitat von Cristina71:Je länger er sich nicht meldet
Zitat von Cristina71:bis Januar/Februar warten und dann zum Anwalt gehen
Brightness
Zitat:Bezüglich Finanzamt zum Beispiel, den ab dem Tag, wo er nicht mehr bei dir wohnt - rutscht er in eine andere Steuerklasse, wenn er jetzt wieder arbeitet, begeht er Steuerhinterziehung.
mcteapot
Zitat von Brightness:Er begeht keine Steuerhinterziehung wenn er wieder arbeitet, wie kommst du darauf
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:Wenn er getrennt ist, kommt er von der 4 in die 1, sagt mein Anwalt, der wird es wohl besser wissen, oder!
Zitat von Cristina71:Schweiger
Zitat von Cristina71:plötzlich im Januar wieder arbeiten gehen will
Zitat von Cristina71:Das hat er vor 10 Tagen auch prompt getan und zwar kommentarlos, d.h. als ich von der Arbeit kam, war er einschließlich seine Sachen weg.
Gracia
Zitat von Brightness:Im Kalenderjahr der (wohl noch nicht deklariereten offiziellen) Trennung können die Steuerklassen beibehalten werden, ab Januar des Folgejahres müssen sie den Trennngsverhältnissen angepasst werden.
mcteapot
Zitat von Gracia:aber wie soll das gehen das Jahr ist ja praktisch um es bleiben nur noch zwei Tage um das einzuläuten