Hallo,
muss mal kurz meinen Frust los werden.
Da ich bei Beziehungen einfach kein Glück habe, habe ich mich auf eine Affäre eingelassen mit einem jüngeren Mann. Wir haben vorher die Dinge geklärt, dass es nicht mehr ist, als eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, weil der Altersunterschied mir zu groß war. Lief auch alles ganz gut. Konnten auch immer gut miteinander reden. Nach dem ersten Treffen, habe ich erst mal etwas Abstand gesucht, weil ich eigentlich von Natur aus nicht der Typ für so was bin. Aber dann dachte ich mir, okay warum nicht, bist ja frei und unabhängig. Soweit so gut. Haben uns immer bei mir getroffen und der Kontakt lief meistens über Whatsapp.
Tja, dann hat er am Freitag gefragt, ob wir uns am Samstag treffen wollen. Okay ich sagte zu und habe Samstagmittag nochmal nachgefragt, ob es bei dem Treffen am Abend bleibt. Da er wie alle jungen Leute eigentlich in den sozialen Medien daueronline ist, war ich doch verwundert, dass er meine Nachricht nicht liest und somit auch nicht antwortet. Aber naiv wie ich manchmal bin dachte ich, er hat vermutlich anderes zu tun. Als ich gegen Abend nochmal bei Whatsapp reinschaute, sah ich zwar, dass er die Nachricht gelesen hat, aber mich gleichzeitig auch wortlos gelöscht hat.
Und das ist es was mich total ankotzt. Wieso kann man nicht einfach schreiben, dass es doch nicht das Wahre ist und wir es lieber lassen? Wieso dieses kommentarlose Löschen? Wieso gehe ich so mit Menschen um, die man freiwillig in sein Leben gelassen hat?
Ich lese es hier so oft, dass sich einfach ohne Worte aus dem Leben des Anderen geschlichen wird und frage mich wirklich, ob ich so Oldschool bin, dass ich noch erwarte, dass man dem Gegenüber zumindest ein Wort gönnt. Verstehen muss man ja nicht jeden, aber so abserviert zu werden, läßt einem schon ganz schön an sich selbst Zweifeln. War man sowenig als Mensch wert, dass ich einfach verschwinde? Zumal man den Anderen garantiert noch mal über den Weg läuft.
Danke für's Lesen.
24.04.2016 16:26 •
#1