Hi.
Wie schon erwähnt hat der Verlassende damit womöglich Wochen oder Monate vorher sich mit diesen Gedanken befasst und verarbeitet es viel früher.
Ich habe damals sehr viel mehr gelitten als meine Exfrau. Sie gab sich zumindest sogar so, dass es sie nicht allzu sehr mitnahm.
Sich aus beruflichen Gründen zu trennen klingt für mich leider sehr unglaubwürdig.
Ich möchte nichts heraufbeschwören, und es tut mir echt leid das zu schreiben, ich weiß wie sich so etwas liest und hoffe es trifft nicht zu:
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt meiden und mich gedanklich damit abfinden, dass eine dritte Person im Spiel sein könnte.
Solltest du irgendwas in diese Richtung mitkriegen, ist es einfacher zu verdauen.
Wie gesagt, ich hoffe echt ich irre mich. Leider musste ich bei fast allen Gesprächen über Trennungen immer hören, dass die Gründe nicht nur das Auseinanderleben und keine Gefühle mehr sind...
Von dem eigenen Partner erwartet man sowas am aller wenigsten. Umso schmerzhafter ist es, wenn man es dann erfährt.
Das Geschlecht spielt hier keine Rolle, denke ich.
18.03.2021 21:10 •
x 1 #4