OvoSara
- 6
- 2
- 4
Wahrnehmer
Zitat von OvoSara:Weil er dort angegeben hat, dass er Single ist, soll er auch ein solcher sein.
Zitat von OvoSara:@Gretel genauso ist es denk ich auch, er hat einfach Schluss gemacht weil ich ihm das geschrieben habe, er hatte wohl keine Lust mehr auf Diskussionen.
Ich bereue das im Nachhinein, aber an dem Abend war ich so enttäuscht, dass ich ihm das einfach an den Kopf geworfen habe, war wohl nicht schlau von mir.
Also ich habe die Psychose nicht miterlebt, aber die war anscheinend so schwer, dass er von der Polizei zur Psychiatrie gebracht wurde.
Ich weiss dass ich wahrscheinlich auch noch zu jung bin um mir so einen Fall anzutun, aber eben, Gefühle sind noch da...
Er ist nicht mehr psychotisch, die genaue Diagnose kenne ich nicht, aber eben sehr schwer depressiv.... hast du Erfahrungen mit sowas? Wie lange könnte es gehen bis er aus seiner Depression raus ist?
Zitat von OvoSara:@Gretel Danke für deine Antworten Gretel.
Seine Eltern kenne ich leider noch nicht...
Er hatte wohl so 1-2 Wochen vor dem Ausbruch seiner Psychose einen Manie, war sehr aufgedreht und selbstbewusst.
Nach deiner Erfahrung würdest du mir also von so einer Beziehung abraten? Ist es bei dir auch vorgekommen dass sich Psychotiker/Depressive sich von ihren Partnern getrennt haben?
Denn einerseits versuche ich mich damit zu beruhigen, dass nur seine Krankheit aus ihm spricht, aber andererseits, macht ihn eine Depression ja auch nicht unmündig...
Ist es deiner Erfahrung nach wahrscheinlich dass solche Patienten wieder zum Partner zurückkommen?
Wahrnehmer