Nein, ich mache mir eigentlich keine Sorgen das sie fremdgeht. Ich mache mir hauptsächlich sorgen, dass ich mit ihr und ihrer Art nicht fertig werde. Und ja, da ich wenig Selbstbewusstsein habe reagierte ich über alle Maßen Eifersüchtig, als sie sich mal länger mit einem Barkeeper unterhalten hat.
Das hat mich so erschreckt, ich war so wütend und eifersüchtig und am schlimmsten fand ich fast, dass sie mich so aus der Fassung bringen konnte.
Ich fühle mich ihr einfach unterlegen.
Sie ist ein sehr emotionaler Mensch. Bestätigung sucht sie nicht zwingend, ihr ist es teilweise wirklich gleichgültig was Leute von ihr halten. Sie kennt viele Leute hat viele Kontakte und schließt in windeseile Freundschaften. Sie ist zu allen nett und eine tolerante Person, vorrausgesetzt man ist auch nett zu ihr. Stark auch auf Gerechtigkeit und Gleichberechtigung aus.
Sie hat Freunde, die hat sie schon ihr Leben lang. Um sie bildet sich ein enger Kreis von Vertrauten und das sind dann die einzigen Menschen denen sie Sachen anvertraut und deren Meinung für sie zählt.
Ich glaube sie geht raus um auf den Putz zu hauen. Ich war mit ihr schon oft feiern, sie tanzt sich die Seele aus dem Leib und knallt sich ab.
Dazu kommt noch das sie Eigensinnig ist ohne Ende, sie lässt sich von mir und von auch sonst niemand irgendwas sagen.
Ich bin eher schüchtern, ruhiger und mein Verstand ist stärker als das Herz. Ich weiß nicht, ob wir eben menschlich einfach nicht zusammen passen. Und sie mir auf Dauer das Genick bricht.
Gezweifelt an uns hat sie nie, als sie einwilligte es mit mir zu versuchen stand sie dahinter. Irgendwann fingen wir dann an zu streiten, unendliche Diskussionen und sie konnte es einfach nie gut sein lassen.
Sie wollte mich nie verändern, aber ich wollte sie verändern. Ich fing an, an ihr zu kritisieren. Wahrscheinlich damit ICH mich besser fühle. Ganz schön arm. Was soll sie mit so einem wie mich? Ein Mädel, dass mir von Anfang an strahlend begegnet ist und mir immer ein tolles Gefühl gegeben hat?
Und ich? Ich kritiesierte sie am laufenden Band und fing dann an sie zu ignorieren. Weil ich die Diskussionen satt hatte? Oder den Scham ihrer Überlegenheit nicht aushielt?