Psalm20-8
- 220
- 2
- 221
Bubu38
Bubu38
Bubu38
Zitat von VictoriaSiempre:Darüberhinaus kenne ich keinen einzigen komplizierten Ikea-Schrank.
Zitat von Kummerkasten007:Wird nur kompliziert, wenn Männe ach das brauche ich nicht Modus innehat, die Aufbauanleitung zerknüllt in die Ecke wirft und aufbaut
Zitat:Aber das Video ist wirklich schrecklich. Wie stehst du zu der Ehe für alle?
?
Bubu38
Bubu38
Bubu38
Zitat von Bubu38:Die heutige Kleinfamilie ist auch nicht biblisch. Die Ehe auch nicht. In der Bibel sind es meist 2 oder mehr Ehefrauen. Familie bedeutete das Haus, ein Hausstand, mit Skla.
Zitat:Auch du interpretierst die Bibel nach deinen Idealvorstellungen. So wie in dem Video. Nein, ich möchte so eine Ehe nicht, Gott bewahre.
Zitat:Der Vorsitzende des Bibelbundes, Michael Kotsch, schreibt in seinem Kommentar zu Zimmers Vortrag "Die gleichgeschlechtlich Frage": "In etwa einem Viertel seines Vortrags bringt Zimmer seinen man kann es leider nicht anders nennen Hass auf konservative Christen zum Ausdruck. Mit zahlreichen üblen Unterstellungen und Anklagen diskreditiert er jede konservativ-christliche Stellungnahme zur gleichgeschlechtlich1 Ganz allgemein haben konservative Christen, so Zimmer, zahlreiche Vorurteile. Sie seien ´dümmlich´, ´rechthaberisch´ und verstehen die Bibel nicht wirklich."
Bubu38
Bubu38