Liebe Leute, ich habe jetzt viele Monate nur mitgelesen, jetzt hab ich aber das Bedürfnis, selbst wieder mal zu schreiben. .meine Trennung ist 8 Monate her und ich zerbreche daran! Ich weine fast täglich wieder momentan, ich hab das Gefühl, ich finde überhaupt nie mehr einen Partner und mein Dasein interessiert keinen einzigen Menschen auf dieser gottverdammten Welt. Zwischenzeitlich hab ich alle potentiellen Partner mehr oder weniger abblitzen lassen, ich konnte nicht, bis auf einen. Den mochte/mag ich sehr, er behandelt mich aber noch um ein Vielfaches schlechter als mein ExPartner. Es schleicht sich das Gefühl bei mir ein, dass ich nichts besseres verdiene, irgendwas nicht stimmt, was auch immer. Ich habe kaum neue Freunde gefunden seit der Trennung, verbringe die meiste Zeit alleine zuhause und ich gehe wirklich zugrunde. Ich weiß nicht, wann das vorbei sein wird. Ich versuche, stark genug zu bleiben, um nicht zu ihm zurückzugehen. Aber er war meine ganze Welt und meine Welt war so, so viel besser mit ihm an meiner Seite! Wann hört das auf? Was hilft mir? Ich hab zwischenzeitlich auch Psychotherapie versucht, nichts beendet diesen Kreislauf des Schmerzes, abhaken, anders versuchen, in Erinnerungen schwelgen, leiden, heulen, durchdrehen! Sorry für den furchtbar negativen Text, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich würd mir wünschen, ich hätte den Schritt nie gewagt.
29.07.2020 20:38 •