Hey, Da ich momentan echt nicht mehr weiterweiß hab ich mich hier mal angemeldet und muss mir mal alles von der Seele schreiben. Ich war das ganze letzte Jahr in einer Fernbeziehung. Am Anfang war alles gut, aber irgendwann fing er an mir den Kontakt zu Freunden zu verbieten, hat mein Handy regelmäßig kontrolliert und wurde letztendlich auch handgreiflich, es war so schlimm, dass jemand mal die Polizei gerufen hat weil er mich in der Öffentlichkeit anging. Es sind noch mehr schlimme Dinge passiert, aber das wäre zu viel zum aufschreiben. Die meisten werden sich fragen ob ich eigentlich blöd bin, dass ich so lange mit so jemandem zusammen war. Aber ehrlich gesagt kann ich keine Erklärung liefern. Zum Schluss war es ein ständiges On/Off. Naja vor ein paar Wochen hab ich es dann geschafft es zu beenden. Dachte ich zumindest. wir haben trotzdem noch fast täglich geschrieben, er hat mich weiter erniedrigt und mir Vorwürfe gemacht, nur um mir dann am Tag drauf zu schreiben wie sehr er mich vermisst. So ging das immer im wechsel und schließlich habe ich ihn überall blockiert weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Dennoch hat er immer neue Wege gefunden mich zu kontaktieren. Aber heute war ich so blöd und habe die Kontaksperre nach 1 Woche gebrochen. Wir hatten uns jetzt nen Monat nicht gesehen, was mir ganz gut tat, die Erinnerungen sind immer mehr verblasst. Dann heute meldet er sich plötzlich (er hat mit unterdrückter nummer angerufen) dass er aufgrund des Wetters mit der Bahn in meiner Stadt gelandet ist. Das Ende vom Lied,ich war so blöd und habe einem Treffen zugestimmt, er meinte er ist schon über mich hinweg und er will, dass ich ihm den Pulli schicke, den er mir von sich geschenkt hat. Dann hab ich natürlich noch geheult, er hat mich getröstet und wir haben uns zum Abschied geküsst. Danach war ich arbeiten und habe 3 Anrufe von ihm verpasst (Ich vermute aber dass er mich fragen wollte ob er bei mir schlafen kann weil bestimmt noch ein Zug ausgefallen ist oder so). Meine drei Nachrichten die ich ihm danach geschrieben habe (hab ihm viel Glück für eine Prüfung gewünscht und gefragt weshalb er angerufen hat und ob alles okay ist) hat er einfach ignoriert. Jetzt gehts mir so schlecht wie die letzten paar Wochen nicht mehr und ich bin nur noch am heulen.
Tut mir Leid, dass es so lang wurde. Vielleicht war ja jemand in ner ähnlich ungesunden Beziehung oder hat jemand Tipps für mich, wie ich endlich von ihm loskomme.
19.01.2018 01:43 •