Guten Abend an alle. Folgendes ich war vor zwei einhalb Jahren in einer Klinik, denn ich leide bzw. litt unter starker Spielsucht, Depression und Ängsten (das nach wie vor). Lernte eine Borderlinerin kennen, die ca. 300 km von mir entfernt wohnt. Sie war quasi direkt verschossen und ich wollte davon erstmal wenig wissen. Trotzdem näherten wir uns an und führten knapp 1 jahr lang eine Beziehung. Wir sind inzwischen seit Monaten getrennt. Sie trennte sich von mir. Ich war nämlich auch kein Unschuldsengel. Rückfällig geworden. Spielsucht hatte mich wieder im Griff genauso wie das andere. Trotzdem sie blieb zunächst sehr anhänglich. Es war zum Teil echt krass und intensiv, auch wenn meistens ne unsichere Grundstimmung in der Luft lag. Ich benahm mich paar Mal daneben. Ging spielen, obwohl sie bei mir war. Versuchte das mit Lügen oder mit überheblicher Stimmung beim Trinken zu vertuschen. Im nachhinein fühle ich mich als Schuldiger zurück gelassen. Sie sagte beide haben Fehler gemacht, aber meine Fehler waren wohl etwas schlimmer. Ich suchte den Kontakt zu ihr. Sie nahm ihn an und irgendwann brach er ab. Wir können nicht zusammen sein und Freundschaft geht auch nicht. Okay, dann war erstmal Ruhe. Daraufhin trank ich was und kontaktierte sie erneut. Daraufhin bekam ich eine Anzeige wegen Stalking.
Ich komme nicht von ihr los. Sie wusste doch , dass es nicht einfach werden würde. War abgemeldet und erkannte sie charakterlich nicht wieder. Böse und eiskalt. Dabei weiß ich doch selbst, dass es nicht geklappt hätte. Nie und nimmer. Beide zu instabil in unseren Problemen.
Eine allgemeine Frage. Warum meint ihr, schon am Anfang der Beziehung wusste ich sämtliche Details über ihre vorherigen Beziehungen. Im grundegenommen waren alle gestört und tendenziell eher Ar., aber das mit dem gestört sein wollte man ihr unterjubeln.
LG
03.02.2018 21:14 •