Laracroft16
- 88506
Laracroft16
Grace_99
Laracroft16
Zitat von Laracroft16:Eine meiner größten Ängste war schon immer nicht zu genügen und die Erwartungen einer Partnerschaft nicht zu erfüllen.
Kaetzchen
Laracroft16
deepdown
Zitat von Laracroft16:Ich habe keinen Beziehungswunsch mit ihm. Er ist nicht als Person das Thema. Sondern der Mechanismus, die Wechselwirkungen und das Gefühl ihn unbewusst benutzt sogar genutzt zu haben um meine Ängste nicht zu spüren.
Laracroft16
Zitat von Vegetari:Zitat von Laracroft16:Ich habe keinen Beziehungswunsch mit ihm. Er ist nicht als Person das Thema. Sondern der Mechanismus, die Wechselwirkungen und das Gefühl ihn unbewusst benutzt sogar genutzt zu haben um meine Ängste nicht zu spüren.
Wenn Du keinen Beziehungswunsch hast, brauchst Du ja nicht in die Tiefe gehen und nicht so leiden.
Du : Eine meiner größten Ängste war schon immer nicht zu genügen und die Erwartungen einer Partnerschaft nicht zu erfüllen.
Wenn Du dieses Drama durchbrechen willst , müsstest du Dein Denken , Deine Ängste verändern/ loswerden.
Solange Du Deine Ängste behälst , bleibt Dir wohl nichts anderes als Status Quo: alles bleibt beim alten : Ängste und Bindungsangst, und manchmal Affäre mit gebundenen Mann.
Habe ich das so richtig verstanden ?
Knuffel
Laracroft16
Zitat von Knuffel:Nicht persönlich nehmen jetzt bitte.
Aber Selbsthass spielt bei einigen auch eine grosse Rolle.