A
Komme einfach nicht klar mit dem Betrug
Milla1
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Milla1:Fakt ist, er gibt sich jetzt viel Mühe.
Ich vermute mal das hat er auch beim ersten und zweiten Mal...
Die Frage ist doch, was macht dieses fremdgehen mit dir...
Wenn es für dich in Ordnung ist, das er das macht, weil du keine Konsequenzen tragen willst (hier wieder der Selbstbetrtug), dann darfst du damit leben...
Oder aber rausfinden, warum du das mit dir machen lässt, was für Glaubenssätze stecken da in dir...
Das geht gut in einer Therapie, dort wird das dann aufgedrőstelt...
Versuche mehr bei dir zu bleiben. .
Zitat von Milla1:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Milla1:Fakt ist, er gibt sich jetzt viel Mühe.
Ich vermute mal das hat er auch beim ersten und zweiten Mal...
Die Frage ist doch, was macht dieses fremdgehen mit dir...
Wenn es für dich in Ordnung ist, das er das macht, weil du keine Konsequenzen tragen willst (hier wieder der Selbstbetrtug), dann darfst du damit leben...
Oder aber rausfinden, warum du das mit dir machen lässt, was für Glaubenssätze stecken da in dir...
Das geht gut in einer Therapie, dort wird das dann aufgedrőstelt...
Versuche mehr bei dir zu bleiben. .
Ich glaube, dass ist mein Problem. Ich lasse mir immer wieder ( und nicht nur von ihm) in den A... treten, und bringe es doch nicht fertig, Konsequenzen zu ziehen.
Ich suche dann immer die Schuld bei mir und renne den anderen hinterher.
Das Schlimme ist, ich weiß, dass es falsch ist. Kann aber einfach nicht anders, obwohl ich es gern möchte
Grace_99
Milla1
Grace_99
Zitat von Milla1:Ich hatte mir schonmal einen Termin geholt. Als die Dame dann sagte, es dauert 3-4 Monate, bis ich einen bekomme, hat mich der Mut wieder verlassen