silaline
- 169
- 2
- 302
silaline
Grace_99
Chris65
silaline
Grace_99
Grace_99
Zitat von Vegetari:wie lange ging die Affäre ?
Es gibt einmalige Ausrutscher, wo es die Menschen echt bereuen.Sich verlieben,,,davor ist doch keiner gefeit ! Es wäre allerdings idealer Weise wünschenswert, wenn es nur bei einem Flirt bliebt!
Wie ist denn seine Vorgeschichte , kam das Thema Betrug früher in anderen Beziehungen auch vor? Ich kenne jemanden, der hat damals seine Freundin betrogen und die Freundin trennte sich von ihm. Er hat den Verlust bis heute nicht überwunden und ist deswegen schon ca. 20 Jahre Single, hat , soweit ich weiss, nie wieder eine Frau gehabt. Wenn Du ihn zurück willst , liegt es an Dir . Dann solltet ihr schonungslos offen darüber reden, auch die Beweggründe, vielleicht war ja doch etwas bei Euch nicht o.k ? Und dann ggfs daraus lernen und es besser machen, damit sowas sich nicht nochmal wiederholt. Ggfs Paarberatung machen ! So kann eine Beziehung nach einem Betrug sogar noch tiefer und besser werden !
Zitat von Herzblume:Es ist ok, dass du mal 100% nicht hinter deiner Entscheidung stehst. Muss nicht immer alles perfekt sein. Du darfst Zweifel haben, fühlen, traurig sein, wütend sein. Solange du weißt was du willst und Kurs hältst. Nennt sich Mensch sein.
Idaho
silaline
Grace_99
silaline
abteilungmann
Zitat von silaline:Das Fest wo er die Dame wieder gesehen hat, war anfang August. Ich habe es Ende November herausgefunden. Er sagte, dass sie bisschen miteinander gequatscht hätten (nicht schlimm finde ich) und dann Nummer ausgetausch haben (auch noch kein Weltuntergang, schließlich kennen die beiden sich seit der Jugend) und dann irgendwann mal getroffen haben. Und daher das heimlich war, auch die Schreiberei mit ihr, sehe ich das schon als Betrug. .