SIE hat sich getrennt. Ganz frisch und ziemlich hart. Wir waren 4 Jahre zusammen, sie hat zwei Jungs (jetzt 6 und 7) aus der Ehe mit ihrem Ex Mann mitgebracht. Ich wollte immer eine Familie, habe - und tue es noch immer - ihre Kinder voll und ganz akzeptiert als wären es meine eigenen. Ich liebe die beiden einfach und habe sehr viel Zeit und Liebe investiert.
Toxisch an der Beziehung war einfach das ständige auf und ab von ihr. Mal war ich die Liebe ihres Lebens, im nächsten Moment wertlos und krank. Dieses auf und ab hat sich über unsere gesamte Beziehung gezogen. Mal hat sie sich total reingekniet nur um dann 3 Tage später wieder alles schlimmer zu machen.
Ich habe Depression. Bin in Therapie, nehme Medikamente. Das sowas nicht einfach ist, weiß ich selbst sehr genau, schließlich bekomme ich mich selbst ja auch mit. Aber ich hab das ganz gut im Griff mittlerweile.
Naja ... Schluss gemacht hat sie schon oft, aber ich glaube dieses Mal ist es ernst. Mein Kopf weiß sehr genau das ich es mir selbst auch wert sein sollte nicht mehr so behandelt zu werden. Wenn da nicht diese Gefühle wären. Mir ist übel, ich kann nichts essen, schlaflos, die Gedanken kreisen. Dieses ständige stechen im Bauch und gleichzeitig diese Leere. Man kann sich auf nichts konzentrieren ... Ich will aufgeben ... Habe Angst ... Halte diese Stille nicht aus ...
17.02.2022 13:33 •