1

Komme aus dem Liebeskummer nicht mehr raus

A
Vor jetzt genau einer Woche hab ich raus gefunden das mein freund den ich sehr geliebt habe wieder zu seiner ex zurück gegangen ist er sagt zwar sie sind nicht zusammen haben aber wieder regelmäßig kontakt. Er hat zu mir gesagt er würde mir nicht mehr gut tun weil er gerade etwas durch macht mit Dro. etc. Er lügt einfach seit Monaten trifft sich mit ihr und mit mir. Gestern war er ein letztes Mal bei mir weil ich das Gespräch gesucht haben und er wollte nochmal mit mir schlafen was ich natürlich nicht zugelassen habe.Was ich dazu sagen muss er hat mich bis gestern eiskalt ignoriert nicht auf meine nachrichten reagiert nicht dran gegangen. Hab herausgefunden das er die tage auch ein paar mal mit ihr war.Ich fühle mich wie Betäubt unter Schock ich weiß garnicht mehr wie ich das noch nennen kann einfach furchtbar und weiß nicht wie ich jemals wieder aus diesem Loch raus kommen. Einfach alles kaum zu fassen. Liebeskummer ist so schmerzhaft ich möchte so gerne das es aufhört essen seit tagen nichts verkriechen mich und fühle mich einfach als wäre ich sehr krank.

13.03.2021 09:37 • #1

Zweizelgänger
Hallo,
das tut mir sehr leid. Sowas ist leider so ziehmlich die schrecklichste Art einer Trennung.
Im Augenblick kannst du leider kaum etwas machen, außer auf dich schauen und unbedingt versuchen auch zu essen.
Ich weiß dass das schwierig ist, aber es hilft trotzdem, auch wenn man sich erstmal wircklich fast zwingen muss.

Ich finde es sehr gut, dass du ihn abgewiesen hast. Wäre ja noch schöner, wenn er auch noch denkt er könne sich so verhalten und du würdest trotzdem schön zur Verfügung stehen.

Auch wenn das jetzt gerade übel klingt, acer eigentlich hat er dir mit seinem bescheidenen (...) Verhalten einen Gefallen getan.
So kannst du wenigstens Kraft aus deiner Wut schöpfen, die übrigens absolut berechtigt ist.

Bitte versuche jetzt möglichst viel für dich zu tun.
Die beste Rache ist, wenn es dir bald wieder gut geht.

Alles Liebe

13.03.2021 10:56 • #2

A

Komme aus dem Liebeskummer nicht mehr raus

x 3

A
Danke für die netten Worte man ist halt verzweifelt und die Gedanken kreisen ich schreibe ihm immer wieder wieso er mir sowas agetan hat. Ich weiß das ist ein Fehler aber er blockiert mich auch nicht obwohl ich ihm drum gebetem habe. Er lässt mich irgendwie in Flammen aufgehen ob er das extra macht weiß ich nicht. Ich hoffe ich komme bald über ihn hinweg

13.03.2021 11:37 • #3

OxfordGirl
Zitat von Alin29:
er wollte nochmal mit mir schlafen was ich natürlich nicht zugelassen habe.

Ich finde das sehr stark von dir! Da darfst du stolz auf dich sein, Alin! Ein erster Schritt, dich mehr zu lieben, als er es je getan hat. Er belügt dich seit Monaten und hat ausserdem noch ein Dr.problem? Lass ihn ruhig zu seiner Ex zurück. Schau du auf dich. Durch den Schmerz musst du leider durch, aber du schaffst das.

13.03.2021 11:48 • #4

B
Ist doch alles noch frisch,du kommst da wieder raus. Du bist gerade selbst auf Entzug.
Er lügt,betrügt und nimmt Dro., sowas braucht man nicht. Lass ihn ziehen.

13.03.2021 11:50 • #5

Tee-Freundin
Hallo @alin29 ,

das ist echt traurig.
Fühl' Dich fest gedrückt.

Das,
Zitat von Alin29:
Er hat zu mir gesagt er würde mir nicht mehr gut tun weil er gerade etwas durch macht mit Dro. etc. Er lügt einfach seit Monaten trifft sich mit ihr und mit mir.

ist ernst zu nehmen, dass er Dir schadet.
Und einer, der monatelang fremd geht... ne!
Ohne Dich.

Auch wenn Du antworten bekommst, würden sie Dich glücklicher machen?

Nimm' Dir Zeit für Dich, tu' Dir Gutes.
Lasse Dich von lieben Menschen auffangen.
Teile mit ihnen deinen Schmerz.
Probiere Säfte, Brühe, auch Suppe zu Dir zu nehmen. Ggf. auch Smoothies.
Lass' deine Gefühle raus, jedoch habe Zeiten am Tag, an denen Du anderes, schönes machst.

Geh' lieber auf gr. Abstand zum Ex, nicht dass er noch Dro. bei Dir meint parken zu können o.ä.

Auch dieser Schmerz wird vergehen und bessere Zeiten kommen.
Gute Besserung

13.03.2021 12:07 • #6

Zweizelgänger
Bitte versuche alles von ihm zu löschen oder zumindest in irgendeinen Ordner zu packen und in der hintersten Ecke deines Rechners oder besser ner externen Festplatte zu stecken.

Ich hatte auch nicht alles einfach weggeworfen, aber eben weggespeichert.
Dann hast du irgendwann wieder Zugriff darauf und es fällt leichter.
Dann löscht du seine Nummer und als was noch direkt greifbar ist.
Ich hab zB die Sachen tatsächlich nie wiede angeschaut.
Ich es gibt sie, selbst die Nummer hätte ich noch, aber ich müsste erst die Platte suchen und dann auch noch den Ordner.

Also setze dich selbst komplett auf Entzug, damit du heilen kannst.

13.03.2021 12:15 • x 1 #7

A
Danke ihr macht mir Mut das es bd besser wird ich hab heute wieder geschrieben es ist wirklich wie ein Entzug ein kalter schlimmer Entzug hätte nie gedacht das es mal so schlimm kommt von den Gefühlen her ich versuche jetzt alles dran zu setzen im nicht mehr zu schreiben drückt mir die daumen das ich stark bleibe

13.03.2021 19:13 • #8

Zweizelgänger
Zitat von Alin29:
ich versuche jetzt alles dran zu setzen im nicht mehr zu schreiben drückt mir die daumen das ich stark bleibe

Löööschen !

13.03.2021 20:17 • #9

A

x 4