Jonz1
- 89109
Jonz1
KGR
Jonz1
KGR
Zitat von KGR:Die Frau weiß offenbar nicht, was sie will.
Jonz1
KGR
Zitat von Jonz1:Ich denke einfach das der Trennungsgrund nicht viel mit unserer Liebe und unseren Gefühlen zu tun hatte, viel mehr mit Umzug und äußeren Dingen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass, wenn Ruhe in den Alltag von uns beiden eingekehrt ist wir uns wieder finden und ich ihr fehle.
Zitat von Jonz1:Als sie 3 Tage nach dem sie Schluss gemacht hat gesagt hat ich soll zu ihr kommen über alles reden sagte ich sie solle sich erst einmal klar machen was sie eigentlich überhaupt will und dann reden wir.
Jonz1
KGR
Zitat von Jonz1:Mhm ich habe sie eher als Frau kennengelernt die einen bedingunglos liebt. Sobald aber etwas zu viel wird stellt sie vieles in Frage.
Jonz1
KGR
Zitat von Jonz1:Sie sagte mir aber einmal, dass ihr das Schlussmachen mit ihren Ex Freunden nie Probleme bereitet hat. Es war ihr nach ner Woche egal gewesen. Im gleichen Atemzug sagte sie, dass es bei mir was anderes sei.
Jetzt hab ich eben das Gefühl das es nichts anderes ist.
Jonz1
Jonz1
Zitat:ich denke das wird das Beste sein für mich. Ich habe seit 1 Woche kein Kontakt mehr mit ihr.
In den letzten Tagen vermisse ich sie einfach wieder so krass. Ich mache auch die Fehler dass ich an unseren Ort fahre, unsere Lieder höre, unsere Bilder ansehe. Ich weiß das ist dumm
Jonz1