@JungeRoemer
Ja dann habe ich ja lange Zeit zum vorbei schneien. xD
Wo wohnst du eigentlich? lol
@all
So heute kam ja Ex um seine Möbel zu holen, die dann letztlich aufgeteilt wurden. Gestern hat er sich auf Geheiß der Mutter dann auch mal bei den Kinder gemeldet, mit Sätzen die nett waren, doch am Schluss wieder was unnötiges, was niemand gebraucht hätte. (Wenn Mama einen Neuen hat, bin ich auch für euch da, auch wenn der bei Mama einzieht). Meine Tochter hat ihm dann geantwortet, Mama hat noch keinen neuen und wenn würde sie nie wieder einen Mann einziehen lassen. Denn wir brauchen keinen und wenn sie einen neuen hat, dann kümmert sich der wahrscheinlich mehr um uns als du selbst. Sag ja, meine Tochter ist im Moment knallhart.
Auf jeden Fall, kam er sein Zeug holen. Kam ohne Kiste und machte doch allen ernst zu mir. Ich hätte das ja alles schon vorbreiten können, die Sachen zusammen packen in Kiste. Ergo ich hätte Kisten besorgen sollen und ihm dann auch noch alles umzugfertig machen. War ihm dann heute soviel durch Keller und Garage zu fegen und sein Zeug zusammen zu suchen. Auf jeden Fall, meinte er dann soll ihm einen neuen Termin mitteilen.
Hab dann wie er weg war, mach gedacht und da er mich bei WP ja frei gemacht hat, habe ich ihm geschrieben. 13 oder 14 Februar kann er den Rest holen kommen.
Seine Antwort, ich soll ihm nicht mehr schreiben alles nur über seine Mutter.
Meine Antwort, weißt du was Dirk, kannst mich dann einfach am Ar. *beep*. ich schreibe nichts mehr über deine Mutter. Dann haben wir eben kein Kontakt mehr. Soll mir nur Recht sein.
Und der Rest bleibt dann alles im Haus. wünsche dir noch viel spaß mit deinem Leben.
Mal ehrlich was denkt dieses Typ (Kind) eigentlich wer er ist. Meldet sich nicht, kümmert sich nicht um seine Kinder und will dann noch Ansprüche stellen. Und sagt an wie wir miteinander kommunizieren sollen.
Tja, ich habe ihm dann jetzt nen Weg erklärt. Nur noch über die Anwälte., ich benutzte meine Schwiegermutter nicht als Telefon (Post).
30.01.2016 17:55 •
x 3 #37