Nobody
- 88496
Nobody
Charly_HH
Nobody
Charly_HH
Zitat:Wahrscheinlich zu gut um an Besserung zu glauben.
Lana31
Alena-52
Zitat von Nobody:willkommen franzAber ich war dann am Strand alleine. Ich vermisste Sie. Kein Spaziergang zu zweit in den Sonnenuntergang, keine die mit mir den Sternenhimmel bewundert hätte. Kurzum: ......
Mir fehlt das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden! Öfters mal von Ihr in den Arm genommen zu werden und zu hören: Ich liebe Dich! oder das von Ihr die Initiative Ausgeht das es wieder Zeit wird miteinander zu schlafen.
Ist es zu viel verlangt:
- mal in den Arm genommen zu werden
- zu hören: Ich liebe Dich! und nicht nur ich Dich auch
- spontan einen Spaziergang zu machen oder mal zum Essen gehen
- nicht angeschnauzt zu werden, wenn der Teller im Geschirrspüler am falschen Platz ist
Zum Thema S.: 1x in vier oder fünf Monaten und dann nur Missionar nach unzähligen Versuchen Sie ins Bett zu kriegen ist doch nicht ganz normal. Ich kann ja verstehen das Sie nicht mehr so viel verlangen danach hat. Aber mir wird sogar die Möglichkeit genommen es für Sie leichter zu machen. Kino gehen, Essen gehen oder ähnliche Sachen die einen netten Abend versprechen, werden im Keim erstickt.
-Heute nicht, vielleicht morgen.
-Viel zu heiß um etwas zu unternehmen ( im Winter ist natürlich zu kalt)
-Mir geht es heute nicht so gut
-......
Madam sitzt am Abend lieber auf der Couch und schaut TV!
Ich kann nicht mehr. Es zieht mich runter. Schnauze voll.
Seit 4 Wochen hab ich für mich entschieden: Kein Kuss, keine S., kein Ich liebe Dich. Mit dem Ziel vielleicht bemerkt Sie ja etwas. Bis lang aber noch nicht.
Noch ein Gespräch mit meiner Frau?
NEIN Danke! Hab ich doch schon mehrmals versucht. In allen Variationen. Direkt und Indirekt! Für Sie ist so ja immer alles in Ordnung und das mit dem S. kommt von den Tabletten, dem Wetter und was weiß ich noch.
Mittlerweile bin ich so dermaßen verletzt und gekränkt, das ich am liebsten alles hinschmeißen möchte. Jeder Satz den Sie sagt und ich nicht der gleichen Meinung bin, bringt mich innerlich zum rasen.
Und hier die Masterfrage:
Was soll ich tun? Soll ich meine Bedürfnisse komplett vergessen?
Nobody
Alena-52
Zitat von Nobody:für sie scheint ihr leben im aussen betrachtet ja rund zu laufen - wenn du spürst, dass ihr selbst eure geschichte auch nicht so gefällt, kann es möglich sein, das sie angst hat oder zu bequem geworden ist etwas verändern zu wollen.Wenn ich direkt oder indirekt nach Problemen oder Wünschen nach Frage, ist die Anwort: Alles in Ordnung, was sollte denn nicht Passen.
Ich hab doch den Eindruck das Ihr auch irgendwas nicht passt.
Sie es mir aber nicht sagen will oder kann. ?
Und wenn ich z.B. einen schönen Abend vorbereiten möchte, oder Ihr nette Komplimente mache, ist der erste Gedanke bei Ihr: Was will er denn schon wieder von mir!
Ich hab das auch über mehrer Monate durchgezogen. (als wären wir erst frisch zusammen) um vom Alltagstrott ein wenig rauszukommen, es ist nicht Besser geworden.
Ich komm meistens gegen halb sieben nach Haus. Essen, Duschen und dann ist wichtiger was in GzSz passiert und wie bei CSI Miami die Verbrecher gejagt werden. Kleiner Sparziergang oder ein Stadtbummel ist nicht möglich. Und gegen 22 Uhr ist man müde und will ins Bett, man hatte nen harten Tag!
Nobody
Alma
immerwieder
poesine
A.M.
Nobody/Franz