Rooobert
- 89572
Rooobert
willan
Revell
Zitat von Rooobert:Sie sagte ihm, das sie schon Gefühle für mich noch hat, aber ich wäre für sie kein Mensch mit dem sie sich eine Beziehung über die nächsten 20 Jahre vorstellen könne. Sie würde sich auch schon wieder mit anderen Männer treffen.
Zitat von Rooobert:offenbar empfindet sie auch noch was für mich
Zitat von Rooobert:Und ja, vielleicht hänge ich doch noch irgendwie an ihr.
Zitat von Rooobert:Ob ich mich nochmal bei ihr melde ?
Zitat von Rooobert:Am Tag darauf, schieb sie mir das sie mich zwar gern hat aber sie keine Gefühle für mich hätte und sie die Sache lieber beendet.
Zitat von Rooobert:Jetzt habe ich auch festgestellt das sie mich blockiert hat, wohl erst seit ein paar Tagen.
Dediziert
Zitat von Rooobert:Ich denke nun doch noch oft an sie und offenbar empfindet sie auch noch was für mich.
Zitat von Rooobert:Sie sagte ihm, das sie schon Gefühle für mich noch hat, aber ich wäre für sie kein Mensch mit dem sie sich eine Beziehung über die nächsten 20 Jahre vorstellen könne.
AllesGegeben30
Revell
Zitat von AllesGegeben30:Und ja, mich persönlich faszinieren auch nicht wirklich Frauen, die einem zu Beginn schon quasi alles gewähren, Dir alles bis hin zum 6 binnen der ersten 3 Dates servieren - natürlich nur meine persönliche Meinung
Dediziert
Zitat von Revell:Zeit lassen ist super, aber wie lange?
Revell
Zitat von Dediziert:Das ist doch individuell zu betrachten..
...und mal ehrlich, wenn 6 gleich zu Beginn dabei rumkommt..ja, dann ist das halt so.
AllesGegeben30
Zitat von Revell:Zeit lassen ist super, aber wie lange?
Rooobert
Zitat:Bei 4 mal treffen alles rausgehauen, inklusive 6 und Luftschlössern ,um dann zu merken, dass alles nichts ist.
Würde mich nicht wundern wenn nur noch die Info fehlt, dass sie noch nicht lange getrennt ist und der Ex so ein schlimmer Finger war