einwiener
- 192
- 1
- 95
einwiener
einwiener
Puffeltierchen
einwiener
Zitat von Puffeltierchen:Der Suff nimmt Hemmungen, verstärkt auch gewisse Dinge seltsam.
Gerade solche Rauscherlebnisse nicht ernstnehmen solltest.
Man sagt nicht umsonst das man sich Kerle und Weiber schönsaufen kann.
Und nur weil sie auch besoffen war, vielleicht auch enthemmt und doof, da deswegen nun noch lange nichts gehen muss und normal eine gute Beziehung auch nicht mit Suff beginnt.
Und ja, im Suff mir manche Freundin meiner Ex zb. auch sympathischer war als ohne Suff, trotzdem niemals was da gestartet hätte da nüchtern betrachtet halt trotzdem tabu und einfach nicht normal. Trotz gutem Umgang auch ohne Party.
Zitat von einwiener:Wir führen eine gute Ehe und sagen das auch beide oft genug.
einwiener
Zitat von Kummerkasten007:
Genügend Säxx und Zeit für Euch alleine?
Findest Du Deine Frau noch begehrenswert und zeigst/sagst ihr das auch? Ist es umgekehrt ebenso?
Wie alt seid ihr beiden und wie lange schon zusammen?
einwiener
Zitat von baba:Du bist Dir bewusst, was bedeuten würde? Du tauscht Deine Frau gegen eine möglich Affäre/Beziehung mit ihrer Schwester aus? Hast Du an die Konsequenzen gedacht? Könnte es sein, dass Du eine Midlife Crisis hast oder wie bist Du sonst so happy mit Deinem Leben?
frechdachs1
sade
einwiener
Zitat von sade:Du hast Dich da in etwas reingesteigert-mehr ist es wahrscheinlich nicht. Verstärkt wird das noch durch den Reiz des Verbotenen.
Lass bloß die Finger davon: auch keinen Versuchsballon starten oder so. Das bringt nichts.
Puffeltierchen
einwiener
Zitat von Puffeltierchen:Kann mich nur anschließen, der Suff hat da irgendwie Begierde in Dir geweckt, sie im Suff das auch erwidert.