mcmillian
- 3
- 1
mcmillian
Zitat:Wenn du mit deine Schweigen ausdruecken willst, dass du Schuss machst, dann sag mir das doch zumindest hier. Ich muss das doch einordnen koennen, sonst bin ich in einem Schwebezustand. Ich denke an schoene Momente mit dir und habe keine Klarheit. Ich denke daran, wie es ist mit dir zu kuscheln oder dich zu kuessen. Und dann denke ich mir, dass ich mir grundlos Sorgen mache und du einfach nur im Urlaub bist und ich mich zusammenreisen muss, weil das sonst respektlos ist und ich gerade etwas kaputt mache, weil ich ueberreagiere. Aber dann denke ich, dass ich emotional damit abschliessen muss, weil sich das jeden Tag wie ein Schlag in den Bauch anfuehlt, den ich mir selbst zufuege, wenn ich es nicht tue. Kann das aber nicht, weil es keinen Abschluss gibt und ich die xx im Kopf habe, die ich kuesse, die zaertlich ist. Und ich mich frage, was ich gemacht habe, dass so schlimm sein kann, dass unsere gemeinsame Zeit einfach wie aufgehoben ist.
Zitat:Du, es tut mir so leid, ich weiß ich bin schrecklich ungerecht und das hast du wirklich nicht verdient. Ich fühl mich einfach nur gerade wirklich überfordert, weil ich nicht weiß, was ich tun soll und dann ist es hier halt so einfach nichts zu tun. Nachdem ich in x. geschrieben hatte, war dort tatsächlich Streik, es war zu keiner Zeit gefährlich, aber es ging eine Zeit lang eben gar nichts mehr und alles war dicht und ich war dann schon froh, dass wir es wieder nach x. geschafft haben. Und dann hab ich gesehn, dass du mir geantwortet hattest und dann hatte ich Angst, dass ich jetzt wieder mit (berechtigten..) Vorwürfen bezüglich meines Verhaltens konfrontiert werde und ich hab super unreif reagiert und einfach mal nichts gemacht. Und ich weiß auch jetzt nicht genau was ich sagen soll, es tut mir inzwischen schon Leid, dass du mich kennen lernen musstest und jetzt so viel Stress hast. Ich finde wirklich, dass du ein toller Mensch bist und ich verbringe so gerne Zeit mit dir, aber ich hab mich von Anfang an so wahnsinnig verkrampft gefühlt, weil ich ständig das Gefühl hatte, was von meiner Seite kommt ist irgendwie nicht gut genug und du kennst das besser (du hast ja oft von deiner Exfreundin geschwärmt, dass es mit ihr von Anfang an so super natürlich war und so weiter) und das hat mich dann immer wieder verletzt. Aber versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass ich die mit dem Problem bin und nicht du und ich wünschte es wäre anders und ich würde dir nicht so viel Stress bereiten, weil das hast du nicht verdient... Und dann bin ich halt weg gefahren und ich fand es einfach irgendwie befreiend mir mal keine Gedanken machen zu müssen (was wieder egoistisch ist, ich weiß) und nachdem du dir dann auch so lange Zeit gelassen hattest mit deiner Antwort, dachte ich okay, er hat gerade auch kein so wahnsinniges Nähebedürfnis, also ist es wahrscheinlich in Ordnung, wie es ist. Und ich weiß nicht, wo und wie dir Facebook anzeigt ich wäre online, aber ich bin hier so gut wie nie im Internet, weil die Verbindung meistens extrem schlecht ist und ich das eigentlich nur benutze um Reisebekanntschaften festzuhalten..
Aber ich finde nicht, dass du überreagierst, ich finde mich ja selber unreif und ungerecht. Ich hab dir zwar erzählt, dass ich gerade emotional ein Problem habe, aber ich weiß nicht, ob das richtig rüber kam und ich versteh auch nicht, wie ich so blöd sein konnte zu erwarten, dass es auf diese Weise für irgendwen erträglich sein könnte, Zeit mit mir zu verbringen. Weil ich bin so unheimlich gerne bei dir, nur ich glaube, ich kann dir nicht das geben, was du brauchst und verdienst. Und das tut mir so leid, weil ich finden dich, wie schon gesagt auch wirklich gut und ich genieße es auch wahnsinnig mich mit dir zu unterhalten.. und den ganzen Rest natürlich auch. Und ich hatte so gehofft, dass das leere Gefühl in mir endlich verschwindet, wenn ich mal Zeit habe den Kopf frei zu kriegen. Weil ich würde so so gerne eine ganz normale Beziehung mit dir haben und mich ganz drauf einlassen. Aber es ist halt nicht so einfach und ich weiß auch nicht, was ich erwartet hatte, es geht mir schließlich schon seit 3 Jahren so. Ich hoffe nur, du hasst mich jetzt nicht.. es tut mir wirklich so leid.
Gast08150815
Santo1
Santo1
unsure
mcmillian
slowmotion
slowmotion
lafemme
Gast_25
ochnö!
mcmillian
Zitat:Tut mir Leid, ich musste viel nachdenken die letzte Woche. Falls du noch magst, würde ich dich wirklich gerne sehen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich kann das über Facebook irgendwie nicht.. Ich hoffe sehr dir geht es gut. Ich bin echt ein ziemlicher Idiot... ich hatte so Angst vor dem was du antworten würdest, dass ich wieder so unmöglich lange gewartet hab.. tut mir so leid.
Gast_25
Zitat:tut mir so leid
Zitat:Ich bin echt ein ziemlicher Idiot
Gast_25
Zitat:Wer weiß was vor 3 Jahren passiert ist