A
Kollegin wettert gegen mich, wo sie nur kann?
Tamisa
Baumo
Tamisa
Zitat von Baumo:Das ist Mobbing. Warum weshalb neid..weiss man nicht..habe ich schon tausendmal erlebt und mich später geärgert dass ich nichts getan habe. Spreche mit dem Chef! Habe ich leider nicht gemacht und sie war dann ne 1 beim Chef. Und ich bin gegangen
Du bist entweder hübscher oder schlanker oder nur fröhlicher. Das ist alles
Tamisa
Zitat von VictoriaSiempre:Der Job geht doch nur noch ein paar Wochen - Augen zu und durch.
Allerdings hast Du lt. Deiner anderen Threads häufig Probleme mit Kollegen und Chefs. An Deiner Stelle würde ich mich da schon einmal fragen, ob Du auch einen Anteil daran hast. Manchmal sind es schlicht Sender-Empfänger-Schwierigkeiten.
Würde mich eine gleichrangige Kollegin, mit der ich nach dem kurzen Aushilfsjob nichts mehr zu tun haben muss, in einer WA-Gruppe blöd anmachen, würde ich mich wahrscheinlich auch kurz ärgern. Aber kein Fass deshalb aufmachen.
Ein wenig verständlich finde ich die Verärgerung übrigens, wenn man einen Schichttausch abgesprochen hat und der Tauschpartner einen Rückzieher macht. Wenn dann andere demjenigen gegenüber auch nicht mehr zu Gefälligkeiten bereit sind, dann muss er das halt hinnehmen. Sowas ist ja keine Einbahnstraße.
Emma75
Zitat von Tamisa:Herlaufen, die mir die Nebenkosten nicht wegen familiärer Schwierigkeiten
Tamisa
Emma75
Zitat von Tamisa:Was ist an Dreist und unverschämt bitte Sachlich?
Tamisa
Zitat von Emma75:Da hast Du recht - das ist schon heftig. Vielleicht kannst Du sie direkt ansprechen, warum sie sich so über Deine Absage- die ja nicht mal an sie ging - geärgert hat? Aber, wie hier schon geschrieben, bei der kurzen Zeit der Zusammenarbeit lohnt es sich vielleicht auch gar nicht.