A
Kollegin unterstellt mir das ich mit dem Chef schlafe
MaryAnne
MaryAnne
MaryAnne
Zitat von Butterblumen:Ich habe damals viel abgebrochen. Da werde ich von jedem potentiellen Arbeitgeber gleich abgestempelt die hat keine Lust zu arbeiten und zieht nichts durch. Da kann ich nichts beschönigen. Jeder der drauf schaut sortiert mich sofort aus.
Zitat von Butterblumen:Meine Kollegen erzählen ja von sich aus was sie haben. Wenn eine von beiden jeden Monat mindestens eine Woche krank ist da wird man schon misstrauisch. Vor allem bei solchen Sachen wie Lippenherpes oder Mückenstich.
Zitat von Butterblumen:Wenn am Wochenende Party Bilder gepostet werden und man am Montag krank ist glaube ich kaum das besagte Kollegin wirklich krank ist. Selbiges wenn man am Donnerstag krank wurde aber am Samstag plötzlich gesund zum feiern ist. Besonders schön wenn man dann am Montag wieder krank ist.
Gracia
Zitat von Butterblumen:Eben du hast keine Psychologie studiert. Also bitte ich dich solche Analysen in Zukunft zu unterlassen.
Zitat:Gerade als Mensch mit Depressionen und Jahre langer Behandlung kenne ich so viele Menschen wie dich die meinen mir helfen und mich analysieren zu können. Überlass diese Arbeit den richtigen Psychologen.
Zitat:Warum fängst du mit dieser Gesichte hier an?
Zitat:Wie waren lange Zeit zusammen. Das kann ich nicht einfach abstellen.
Zitat:Hier möchte ich ja handeln. Ich habe auch gesagt wenn sich nichts ändern werde ich kündigen
Zitat:Also wo siehst du das ich die Situation nur aussitzen möchte?
Zitat:Ich frage dich nochmal was hat diese Sache mit meinem Ex zutun