A
Körperliche und emotionale Nähe um geliebt zu werden
arjuni
KBR
Simple
Santosha1951
Zitat von Simple:Ich hoffe, das hilft, unsere Situation ein wenig besser zu verstehen. Es gibt noch einige Aspekte die auch nicht unwesentlich sind, über die ich aber nicht sprechen/schreiben möchte.
Zitat von Simple:So zur Klarstellung möchte ich gerne noch ein paar Sätze verlieren.
Ajvar
Zitat von Simple:Sie ist ein ständig denkender Mensch und hat den Kopf sehr voll.
Kurzum sie ist ein Mensch, welche entspannt sein muss um körperliche Nähe, in jedweder Form zu genießen.
Ich brauche körperliche und emotionale Nähe um mich geliebt zu fühlen. Ihr merkt, ist noch nicht so richtig kompatibel.
Ich brauche körperliche Nähe, in jedweder form UM zu entspannen.
Es tut so weh immer und immer wieder abgewiesen zu werden.
Ansonsten ist eigentlich alles gut. Wir haben die gleichen Ziele für unsere gemeinsame Zukunft, wir gestalten gemeinsame Freizeit, wobei ich das oft übernehme weil ihr die Zeit und die Kopffreiheit dafür fehlt, aber das ist in Ordnung.
Und ich fühle mich hilflos. Ich möchte meine Frau unterstützen, sie entlasten, kann es aber oftmals nicht und dann kommt diese fiese Frage in mir auf wieso soll ich das tun, sie tut es doch auch nicht. Dann fühle ich mich schlecht, weil mir so ein Mist im Kopf herum geht.
Aber der Same ist dann oftmals halt gesät und geht so langsam auf.