Es war erstmals ein schöner Abend ich war richtig happy mal wieder und habe mich gefreut. Plötzlich kam Sie dazu und nahm mich zur Seite und fragte, ob ich sie verletzen will, weil es mir ja so schnell so viel besser geht. Wen ich belügen mag oder wen ich etwas beweisen mag. Ich habe um sie gekämpft und mir eigentlich echt mühe gegeben aber es ist absolut egoistisch ihrer Meinung nach. Die Aussage Sie will derzeit keine Beziehung kam von Anfang an und ich habe/hatte wohl ein Problem damit dies zu akzeptieren und nichts zu tun. Wieso will oder wollte ich je so einen Menschen der einem ziemlich direkt sagt:Ja ich will Spaß haben und feiern, aber nicht mit dir Ein Freund hat zugehört und mir gesagt ich soll mir nicht alles einreden lassen. aber rein logisch gesehen hat sie in allem recht und das tut sehr weh. Ich weiß ich muss für mich selbst da sein und auf die Beine kommen, doch ich hätte so gerne mal einen Menschen der auch mich mal von sich aus umarmt, küsst krault oder dergleichen. Sie sagte, ich kann mich wieder melden wenn ich meine Balance gefunden habe aber vor einem Monat ist daran nicht zu denken.
Ich brauche Meinungen, egal in welche Richtung.
Ach ja, der Rest meines Tagesbuches seit der Trennung findet ihr in meinem Tagebuch thread, da bekommt ihr mehr infos
02.01.2018 17:29 •