Hallo zusammen,
im Taekwondo habe ich eine Frau kennengerlent. Wir haben in den letzten 14 Tagen viermal miteinander trainiert, weil sie eine Trainerlizenz hat. Sie fragt mich auch sehr viel, z.B. ob ich auch gerne in die Berge gehe, was ich beruflich mache usw. Normalerweise bin ich nicht so viele Fragen von Frauen gewohnt.
Sie hat mir auch schon erzählt, dass sie single ist. Sie lächelt mich auch sehr oft an. Ein anderer Trainer hat mir schon erzählt, dass sie sich auf das Training mit mir immer freut. Gefühlt würde ich sagen, die hat Interesse, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das einfach so macht und es ihre Art ist.
Ich hatte sie gestern gefragt, ob wir nächsten Samstag klettern gehen, aber sie meinte sie weiss es noch nicht und wir sollen schreiben. Muss sie jetzt noch üerlegen? Korb kassiert? Ich würde ihr sonst nur am Freitag schreiben, ob wir Samstag trainieren und gar nicht auf meinen Ausflug eingehen. Training ist super, wenn es privat nix wird.
Jetzt ist eigentlich sie am Zug, wenn Interesse besteht. Was meint ihr?
Im Whatsapp halte ich mich auch zurück und mache wenn nur das nächste Training aus und ganz wenig small talk.
Vielen Dank für eure Einschätzung.
Liebe Grüße
Mike
27.05.2018 13:10 •