A
Wird da was draus oder nicht?
Spirit89
Hannoveraner40
Zitat:ist immer ganz schlecht. Schüchternheit ok, dann dauert es eben länger, aber sowas zu schreiben erzeugt doch nur Druck. Am besten ist es, WEDER zu reden, noch zu schreiben. Guck mal, ihr habt euch 4x getroffen. Wenn sie jetzt in der Phase war, wo sie gerade überlegt hat wer du für sie bist kommst du an und setzt ihr die Pistole auf die Brust. Sie MUSS doch darauf reagieren - und was soll sie anderes machen als zu sagen: Nee, da ist nichts und das ist mir zu früh?ch schrieb ihr heute (wir beide sind wirklich sehr schüchtern in Bezug auf Beziehung/Liebe, daher schrieb ich ihr es), dass ich sie sehr mag und ich mir mehr vorstellen könnte, wenn wir uns weiterhin treffen.
Zitat:So. 4x hast du jetzt gefragt und 4x hat sie ja gesagt. Das ist super. Aber vielleicht fragst du jetzt mal nicht und wartest dass sie fragt? Das würde nämlich noch viel mehr Interesse zeigen.Wenn wir uns immer verabschieden, frage ich immer, ob wir uns treffen und sie sagt immer ja (das macht doch keine Frau, wenn sie nicht mehr über mich erfahren will, oder?).
Zitat:Solange wie SIE braucht und solange es für dich ok ist, ohne dass du unglücklich wirst.Wie lange sollte ich ihr Zeit geben und es weiter versuchen?
Spirit89
Spirit89