Ich bin ein 20-jähriger Mann und bin seit einem Jahr immer wieder mit meiner Freundin zusammen, die ebenfalls 20 ist. Wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt, weil ich sie betrogen habe, indem ich Bilder gesendet und empfangen habe. Sie hat es herausgefunden und mit mir Schluss gemacht. Ich bereue zutiefst, was ich getan habe, und seitdem habe ich keine anderen Mädchen mehr geschrieben.
Als wir jedoch getrennt waren, begann sie, mit anderen zu schreiben und Bilder von sich zu posten. Das waren nicht nur normale Bilder, sondern Ganzkörperbilder in Kleidern, die andere Männer sehen konnten. Das hat mich wirklich verletzt, aber sie kam zurück und wollte uns eine weitere Chance geben. Sie sagte, sie habe das nur getan, weil sie noch nie jemanden zurückgenommen habe, der sie betrogen hatte, und sie versuchte, weiterzumachen, konnte es aber nicht, weil sie mich vermisste und immer noch liebte. Also wollte sie uns eine Chance geben.
Wir kämpfen beide darum, dass es funktioniert, weil wir beide Vertrauensprobleme haben. Die meisten unserer Streitigkeiten entstehen, weil sie mir nicht sofort zuhört, wenn ich sie bitte, etwas zu tun. Zum Beispiel, wenn ich ihr sage, dass sie sofort nach Hause gehen soll, wenn sie draußen ist, weil ich mir um ihre Sicherheit Sorgen mache, fragt sie warum. Das macht mich so wütend, dass ich sie beschimpfe, und dann weint sie. Aber das alles würde nicht passieren, wenn sie ohne zu hinterfragen zuhören würde.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Sie ist wirklich verletzt und hat Depressionen. Ich möchte sie unterstützen und für sie da sein, aber ich habe Angst, dass ich sie nur heile und für ihren nächsten Mann aufbaue. Ich möchte, dass es uns wie früher gut geht, und ich möchte sie eines Tages heiraten. Außerdem hasst mich ihre ganze Familie für das, was ich ihr angetan habe, und sie haben sie gezwungen, sich zwischen mir und ihnen zu entscheiden. Das war auch ein Hauptgrund, warum wir uns getrennt haben, weil sie ihre Familie nicht verlieren wollte.
Sie geht zur Therapie und möchte, dass ich mit ihr zur Therapie gehe, aber ich sehe nicht, warum wir zusammen gehen sollten, wenn meiner Meinung nach das einzige Problem ist, dass sie mir zuhören muss. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr die Welt geben könnte, wenn sie nur tun würde, was ich von ihr verlange.
Könntet ihr mir bitte einen Rat geben, was ich tun soll? Ich möchte nicht in der Zukunft zurückblicken und bedauern, die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
05.06.2024 11:10 •
#1