Das mit dem Selbstmord war total Unsinn das ist mir selber bewusst , das Leben ist viel zu schön um es sich einfach zu nehmen ...Im meinem Leben läuft seit langem alles so wie ich es will ,bloß die Liebe nicht .
Ich weiss natürlich das ich keine Beziehung will die nur auf Mitleid aufbaut aber nachdem sie Schluss machte hat sich mein Hirn runtergefahren und mein Herz hat nur gesprochen ...Ich wollte sie mit allen Mitteln zurück.Natürlich war das dämlich zu sagen aber ich kann es jetzt nicht ändern und etwas positives hat es...dadurch das ich ihr das gesagt habe weiss ich endgültig das ich keine Chance mehr habe und bekommen werde, dass hilft mir sehr beim Hoffnung aufgeben.
Verstehe dich das du so reagierst...Tut mir leid wen in deinem Freundes und Bekanntenkreis jemand die Drohung wahr gemacht hat...
Ich weiss nicht ob das du eine Phase ist aber im Moment könnte ich mir wirklich eine andere Frau an meiner Seite vorstellen und mir sind Sachen aufgefallen die ihr bei mir gestört haben, Fehler die sie begannen hatte und ich einfach ohne weiteres Verziehen habe , die mitschuld an der verlorenen Liebe und das ich eigentlich immer ein guter Freund gewesen bin und mich sehr gut um sie gekümmert habe , mich für sie immer eingesetzt habe und andere Frauen eifersüchtig und neidisch auf sie waren weil ich sie so gut behandelt und umworben habe.
Als ich sie auch das letzte mal traf kam sie mir verändert vor ... nicht die Frau die ich kannte , sie hat sich distanzierter Gehalten und sich fast wie fremd verhalten haben aber immer noch so geredet wie früher.
Kommt mir das nur so vor oder habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht ?
Ich dachte mir immer wir haben so wenig Gemeinsamkeiten zusammen aber mir ist durch die Trennung erst bewusst geworden wie viel uns eigentlich verbunden hat...Wir hatten das gleiche Lieblingsessen , haben die gleichen Schauspieler gemocht und die Filme von dennen, oftmals gleiche Musik gehört , haben beide Kino geliebt , die gleiche Zukunftspläne gehabt , usw .
Muss auch sagen mir macht das Single Leben auch Spaß und ich denke immer seltener an sie und merke auch das einige Frauen mich attraktiv finden ,aber ich hätte sie natürlich sehr gerne wieder zurück.
Mal schauen was und wen mir das Leben noch so bringt bin für alles neue offen obwohl die KS gerade mal erst 8 tage anhält
Was haltet ihr eigentlich von aufgewärmten Beziehungen , kann das überhaupt auf die Dauer gut gehen oder ist das immer zum Scheitern verurteilt?
Ich kann mir vorstellen das durch die Trennung beide Seiten erst merken was sie wollen und was der Partner will und dadurch sogar die Beziehung noch schöner werden kann da beide Seiten den anderen mehr schätzen weil sie ihn fast verloren haben, solange man das Vertrauen wieder zurückgewinnen kann und weiter über alles was stört redet .
27.11.2013 21:08 •