honigkuchen123
- 6
- 4
- 1
isabelle
Zitat:Ist es möglich, dass wenn sich der Partner trennt mit der Begründung das er diese Person nicht mehr liebt, nach einiger Zeit diese Gefühle zurückkommen können?
thatslife
Zitat von top:Zitat:Ist es möglich, dass wenn sich der Partner trennt mit der Begründung das er diese Person nicht mehr liebt, nach einiger Zeit diese Gefühle zurückkommen können?
Wie entsteht Liebe?
Zitat von honigkuchen123:Ist es möglich, dass wenn sich der Partner trennt mit der Begründung das er diese Person nicht mehr liebt, nach einiger Zeit diese Gefühle zurückkommen können? Auch wenn diese Person sagt das man nie wieder zusammen kommt und bereits abgeschlossen hat? Wenn man in dieser Zeit beispielsweise keinen Kontakt hat, dass der Partner nach längerer Zeit merkt was er an dieser Person hatte und wie wichtig sie ihm eigentlich ist? Oder wenn bereits ein neuer Partner im Spiel ist, das er anfängt zu vergleichen und merkt dass der Ex Partner doch besser war? Ich freue mich über Eure Meinungen.
Zitat von Urmel_:Alle meine Ex-Freundinnen kamen wieder angetrabt. Ausnahmslos. Nach Monaten, nach Jahren. War das eine gute Idee? Nein.
Zitat:Ich hab keine Ahnung.
Zitat:Hat es wenigstens deinem Ego gut getan, dass sie wieder angekrochen kamen?