Älor
- 35
- 4
- 3
Älor
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, komisch. Ich bekomme sowas immer dann angezeigt, wenn ich vorher ähnliches gesucht habe.
Zitat von VictoriaSiempre:Irgendwie verstehst Du das Prinzip Social Media/Instagram nicht. Wenn man Infaulenzer (kein Tippfehler!) werden will, dann will man selbstverständlich seinen Körper (sein Mittagessen, sein Auto, sein Haus, sein Boot tbc.) zeigen und man hofft auf möglichst viele Beobachter. Die sollen aber nicht nur gucken, sondern followern und liken.
MariaLaFleur
Zitat von Älor:Es sind ja nicht nur solche Berühmten, sondern normale Jugendliche.
fitzgerald71
Zitat von Älor:Das ist ja genau das! Ich wurde einmal von einer Abonniert, die ich nicht einmal kenne.
Zitat von Älor:Ich war drauf,
Älor
Zitat von MariaLaFleur:Zeitgeist, Älor, Zeitgeist... Ich verstehe es auch nicht, denn was hat die 17jährige Lieschen Müller aus Bielefeld davon, wenn der 30jährige Max Mustermann aus Salzburg ihren Bikini heiß findet?
Älor
Zitat von fitzgerald71:Etwa doch nicht Aufmerksamkeit....
Älor
Zitat von fitzgerald71:Wie geht das denn? Du kennst sie nicht, warst aber auf den Bildern? Merkwürdig. Was ist denn die Intension Deines Threads?
fitzgerald71
Älor
Zitat von fitzgerald71:Häh? Sagtest Du nicht eben, Du wärst auf den Bildern auch drauf gewesen?
fitzgerald71
Zitat von Älor:Ja, habe das Gesicht aber nicht erkannt und bin weg.
Älor
Zitat von fitzgerald71:Jetzt erkläre das mal, als ob ich einer der Doofen bin. Du hast das Gesicht nicht erkannt, bist aber sicher, dass Du auf den Bildern zu sehen bist, weisst aber nicht, wer das ins Netz gestellt hat? Klingt schon etwas sonderbar
Zitat von fitzgerald71:Du suchst nach sowas
Älor
Zitat von Groq:Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Menschen posten Fotos aus dem selben Grund aus dem sie einen Tweet absetzen, sie wollen sich mitteilen. Manche Menschen posten Essen, andere ihren Sixpack und wieder andere ihre neuen Schuhe. Sie teilen sich mit, ihre Bubbles werden darauf reagieren, kommunizieren, Anteil nehmen. ...