Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin ernsthaft bestürzt darüber, wie im Jahr 2021 immer und immer und immer noch die Mütter für alles verantwortlich gemacht werden, was evtl. so schief gelaufen ist.
Zitat von BrokenHeart:Sabine bzw. Maschinelly (oder so) und Spreefee ist die gleiche Person? Machinen Lilly
kuddel7591
Zitat:Nichts ist schwieriger, als einfach loszulassen.
Siegfried Wache
kuddel7591
Zitat:die Ich-verstehe-und-akzeptiere-alles-Fraktion kommt um die Ecke.[pid]undefined[/pid]
Zitat:Das bezweifel ich Denn dann würdest Du auch meine ausdrücklich als persönliche Meinung gekennzeichnete Aussagen einfach mal so stehen lassen und akzeptieren.
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Danke. Ich finde es ein wenig anstrengend, wenn so viele Threads immer wieder mit der eigenen Geschichte gekapert werden. Trau mich das aber kaum zu sagen, weil so ein tragisches Schicksal dahinter steckt.
Ich möchte hier nicht auf die Tränendrüse der User drücken , mit meinen persönlichen Erfahrungen . Das ist zumindest nicht meine Absicht !
Und ich versuche bestimmt keinen Thread zu kapern .
Mir meinem Erlebten , dass was ich hier geschildert habe , über meine Situation - damit wollte ich nur zeigen , dass man mit dem Entzug der Enkelkinder auch anders umgehen kann .
War nur als Gedankenanstoss für die TE gedacht ,und keineswegs der Versuch mich in den Mittelpunkt zu stellen .
Meinen Versuch zu schildern , die Fronten nicht weiter zu verhärten . Das ist es nämlich , was die TE hier zu machen scheint - weiterhin Keile in die verfahrene Situation mit ihren Familienangehörigen zu treiben .
Was bringt ein erzwungenes Recht ? Wem hilft es ?
Da werden letztendlich die Kinder zum Spielball der eigenen Bedürfnissse gemacht .
Wirkliche Liebe lässt los .
@Pinkstar hat es in einem Post wunderbar beschrieben .
Sorgild
Zitat von Abendrot:Ich möchte hier nicht auf die Tränendrüse der User drücken , mit meinen persönlichen Erfahrungen . Das ist zumindest nicht meine Absicht !
Und ich versuche bestimmt keinen Thread zu kapern .
kuddel7591
Zitat:(...)Ich möchte hier nicht auf die Tränendrüse der User drücken , mit meinen persönlichen Erfahrungen . Das ist zumindest nicht meine Absicht !
Und ich versuche bestimmt keinen Thread zu kapern ....(...)
Brightness2