YourPainIsAGift
- 29
- 2
- 31
_Summer_
Zitat von Cagy:Hallo Your Pain...., .. Für mich bedeutet es, dass mein Ex bis dahin Narrenfreiheit hat... Ich denke mehr als ein Vergleich wird wohl nicht zu erwarten sein. Solange Du bei Facebook und Co. zu finden bist , findet *man* Dich eben..Auch Dein Ex. Du hast zumindest die Freiheit sämtliche Kontaktversuche ...
Zitat von _Summer_:@YourPainIsAGift Hast du mal darüber nachgedacht, alle digitalen Wege zu kappen. Also Accounts zu löschen und ggf. Unter anderem Nicknamen zu öffnen, wenn du denn unbedingt in sozialen Medien oder Plattformen sein möchtest. Und hast du dir mal eine andere Meinung eingeholt, eines anderen Anwalts,da reicht ja ein ...
_Summer_
Zitat von _Summer_:@YourPainIsAGift Hast du mal daran gedacht, eine Stelle zu kontaktieren, die sich mit Stalking oder due Art wie dein Ex agiert auskennt,die deine Unterlagen sich mal durchschauen, unabhängig vom Gericht. Vllt. Haben die ja Tipps. Ihr habt keine Kinder zusammen oder? Es ist ja schon sehr offensichtlich, dass er ...
Lumba
Zitat von YourPainIsAGift:Ich habe bisher noch nichts Passendes im Internet gefunden. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es gibt sowas in meiner Region nur für ...
_Summer_
Zitat von YourPainIsAGift:Hinzu kommt noch, dass mein Ex mit jeder Partnerin nach mir komplett den Griff ins Klo gelandet hat. Keine will bei ihm bleiben. Ich bin hingegen glücklich verheiratet. Das stinkt ihm.
Zitat von YourPainIsAGift:eider läuft das Ganze Dank eines wirklich unfähigen Rechtssystems
Yosie
Zitat von YourPainIsAGift:Hi zusammen, vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an meinen erstellten Beitrag: Leider läuft das Ganze Dank eines wirklich unfähigen Rechtssystems absolut zu meinen Ungunsten. Ich muss mich einfach mal kurz hier aus - Nachdem mein Anwalt der Gegenseite klar gemacht hatte, dass es ...
Zitat von Lumba:Du willst kämpfen (ob legitm oder nicht sei dahin gestellt) - er auch. Und schwupps: Ihr agiert beide gleich. Wäre Dir Deine Ruhe was wert, würdest Du anders agieren. Dir geht es, wie Ex, ums RECHT HABEN. Viel Spass Euch noch...
Zitat von Scheol:Frag mal bei der Polizei nach , diese haben oft einen stalking Beauftragten . Dieser schaut sich den Fall an , und geht dann bei ihm vorbei oder er bekommt einen Termin bei dem Beauftragten. Dieser spricht dann mit dem Ex und meist bekommen diese dann eine Auflage , gegebenenfalls auch die Auflage eine Therapie ...