Hallo.
Bin nicht sicher, ob das überhaupt in dieses Forum gehört - hoffe aber ihr könnt mir helfen. Hatte vor etwa nem Jahr schon einmal wegen der Trennung von meinem Ex hier geschrieben und es hat damals tatsächlich geholfen.
Ich habe seit einiger Zeit, relativ schnell nach der alten Beziehung einen neuen Freund gefunden. Mit dem ich jetzt so etwa 7Mon zusammen bin.
Seit einiger Zeit mach ich aber nur noch mist.
Er ist einer von der liebevollen und sehr einfühlsamen SOrte. Kein Weichei aber doch einer von den seltenen Guten. Die Beziehung verlief super, keine streit, vertrauen alles schön. Doch irgendwie wird mir langweilig, es liegt vlt daran, dass alles Alltag wird und bei ihm auch harmonisch abläuft. Ich weiß es klingt kindisch, aber ich habe angst was zu verpassen, will geliebt und begehrt sein.
Habe dann in der letzten Zeit, über nen Job, einen netten Kerl kennengelernt, der mich ganz gern hat. Er ist überhaupt nicht mein TYp, aber dennoch versuch ich meinen Schatz damit eifersüchtig zu machen. :-X
Mein Freund hat momentan viel stress, er hat ein doppelstudium, viele prüfungen und bekommt den kopf nicht richtig frei. ABER als seine Freundin sollte ich dafür doch verständnis aufbringen könnnen. Stattdessen streite ich, verletze ihn - er nimmt sich dann zeit für mich, und geht auch auf mich ein. Er tut und macht und ich schlag ihm immer wieder vor den Kopf, damit, dass das nicht genug sei.
Ich liebe ihn wirklich, aber jetzt wo ich habe was ich wollte, bin ich doch nie zu frieden. Habe länger nachgedacht und eigentlich liegt es an mir - und daran, dass ich nicht wirklich allein was mit mir anzufangen weiß. (Besonders jetzt, da er wenig zeit hat) Ich bin so ein Egoist und mom. auch ne zicke.
Weiß ja eigentlich, dass ich mich ändern muss - aber irgendwie nicht so richtig wie.
:'(Och mensch, ich mach alles kaputt. Das hat er nicht verdient.
16.03.2006 13:14 •
#1