GroßeHoffnung
- 88708
GroßeHoffnung
Zitat von Mad-Eye:Ich mag Menschen die ihre inneren Kinder noch leben können.
GroßeHoffnung
Zitat von jimmylight69:Wie ist deine Freundin denn, wenn ihr euch persönlich seht? Anders als auf Face Time?
Zitat von jimmylight69:Gibt es etwas, das dir an ihr fehlt und das du als erwachsenes Verhalten sehen würdest? Fehlen dir z.B. tiefere Gespräche oder Ernsthaftigkeit?
Zitat von jimmylight69:dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, das mal freundlich und vorsichtig anzusprechen oder einfach Face Time zugunsten anderer Kommunikationsmöglichkeiten zu reduzieren.
GroßeHoffnung
Zitat von Zweizelgänger:Mal eine blöde Frage, warum machst du dafür ein neues Thema auf.
Die Frage hat doch im Prinzip direkt mit deinem anderen Thema zu tun.
GroßeHoffnung
Zitat von Zweizelgänger:Was ist den an ihrem Verhalten so kindisch?
GroßeHoffnung
Zitat von Zweizelgänger:Klar du bist ja auch schon erwachsen (oder sowas ) und denkst nicht, jetzt mit zwanzig plötzlich ganz erwachsen sein zu müssen.
Das ist eben das Problem. Unsere Gesellschaft tut so als wären selbst Kinder halbe Erwachsene und viele glauben dann plötzlich etwas erfüllen zu müssen, was eigentlich noch gar nicht der Realität entspricht.
Leider eine komplizierte Zeit, aber da muss man eben durch.
Die Pubertät geht halt eigentlich bis fast 30 und bei manchen hört sie nie auf.
Dediziert
Zitat von GroßeHoffnung:Sie kommt mir echt zu kindisch rüber.
Zitat von GroßeHoffnung:Sie lacht immer, für alles.
Zitat von GroßeHoffnung:Wenn es um ernste Gespräche geht, gibt Sie mir selten antworten, die mir gefallen.
Zitat von GroßeHoffnung:Da kommt wenig intelligentes raus.
Zitat von GroßeHoffnung:Jedoch haben wir 3 Jahre zusammen verbracht
GroßeHoffnung
Zitat von Dediziert:Also ist ihr häufiges Lachen für dich gleichbedeutend mit kindischem Verhalten.
Könnte doch auch sein das sie generell ein fröhliches Gemüt hat, oder?
Zitat von Dediziert:Tatsächlich das oder gefällt dir nicht, wenn da eine eigene Meinung bei rumkommt?
Zitat von Dediziert:Tut mir leid, doch wenn ich mein Gegenüber für nicht so intelligent halte, dann verbringe ich mit Sicherheit keine 3 Jahre mit diesem.
Das wäre dann eher kindisch in meinen Augen.
Zitat von GroßeHoffnung:sie zeigt Ihre 21 Jahre nicht.
Zitat von GroßeHoffnung:Wenn es um ernste Gespräche geht, gibt Sie mir selten antworten, die mir gefallen.
Zitat von tlell:Neue Handynummer, neue Mailaddi usw...aber