Hi space,
so hart es klingt, aber es bringt wirklich etwas, den Ex erst mal in Ruhe zu lassen und zu sich selbst zu finden. Denn, das allerwichtigste ist, dass du erst einmal mit dir selbst glücklich wirst. Richtig glücklich machen kann dich kein Mensch auf der Welt, denn das kommt alles aus dir.
Ok, dein leben war nicht einfach und es ist einiges schief gelaufen, aber du hast jeden Tag die chance, neu anzufangen. Ich wünsche dir sehr, dass du das erkennst und zumindest einmal versuchst. Wenn du diese Schritt gemacht hast, verspreche ich dir, wirst du dich besser fühlen als je zuvor und vielleicht erkennt dann auch din Ex, was er an dir hatte. Problem nur, nach deiner Beschreibung liest es sich so, als ob er weit davon entfernt ist. Seine Mittelchen, was auch immer, haben ihn fest im Griff und wenn er selbst nicht erkennt, was er sich damit antut, dann lass wenigstens dich nicht mit reinziehen. Solchen Menschen hilft man zunächst dadurch, indem man sie fallen lässt.
Das ist unglaublich schwer, wird dir aber jeder Psychologe raten. Denn erst dann merken sie, was sie sich und anderen angetan haben. Und dann gibt es eine Chance.
Also, lass ihn erst mal in Ruhe., denn alle gedanken, die du dir gerad machst, bringen einfach nichts. Sie ändern die Situation nicht und du willst doch, dass sich etwas ändert.
Ich drücke dir so fest die Daumen und wünsche dir, dass du es schaffst.
Alles Gute
Carla
12.06.2011 08:27 •
x 1 #2