Hallo ihr da draussen, in der Kummerwelt !
Habe mächtige Probleme, mit Gefühlen für eine Frau, wie ich sie zuvor nie hatte.
Meine Ehefrau, hat sich im letzte November, an meinem Geburtstag von mir getrennt. Ich musste aufgrund dieser Tatsache, aus beruflichen Gründen, meinen heiß geliebten Hund abgeben,
hab mich einfach in eine neue Beziehung gestürzt, welche ich nach 6 Wochen beendet habe.
Meine Frau kam gefühlsmässig zurück, tolle Zeit, Eheberatung, Urlaub gebucht, der jetzt am Samstag hätte angetreten werden sollen.
Dann ein Anruf, versteiger ihn bei E-Bay, ich möchte nicht mehr.
Mein Vater stirbt, in mir bricht eine Welt zusammen.
Vater, Frau, Hund innerhalb eines halben Jahres weg.
Hab mich berappelt, freundschaftlichen Kontakt zu einer Frau gehalten, eine Freundin der 6-wöchigen Affäre.
Viel geschrieben, mal getroffen, mehr nicht. Sie ist seit einem Jahr in einer Fernbeziehung.
Irgendwann, hat es, weil wir gemerkt haben, wie gut wir zusammen passen, völlig geknallt bei uns. Wir tun uns in der Woche mehr als nur gut, sie sagt mir hat sich total verliebt, und glaubt mir, das habe ich auch.
Reden davon nach Canada auszuwandern, dort habe ich ein seriöses Jobangebot, würde alles mit mir machen, aber schafft es nicht, der Fernbeziehung zu sagen, ich habe mich in einen anderen Mann verliebt.
Er ist ein feiner Kerl, liebt sie, aber würde daran zerbrechen.
War ja auch alles gut bei den beiden, bis es so bei uns geknallt hat, als ob dir ein Panzer ein Loch in den Bauch schiesst.
Bei den beiden steht jetzt ein gemeinsamer Urlaub an, ist die Hölle für mich.
Was denkt ihr, soll ich machen ? Loslassen oder warten ? Wie soll sie es ihm sagen? Glaubt ihr die Zeit wird sie von alleine endgültig in die Arme treiben die sie möchte ?
10.07.2012 19:44 •