ich bin auch grad am überlegen, ob ich mit meinem freund schlussmache. er hat ein jahr lang um mich gekämpft, ich wollte mich nicht auf eine beziehung einlassen, weil ich intuitiv spürte, dass es schiefgeht und ich auch kein bisschen in ihn verliebt war. vor fast 7 monaten hab ich mich dann breitschlagen lassen, obwohl ich immernoch nichts für ihn gefühlt habe (aber unglaublich einsam war). sein einjähriger kampf hat mich überzeugt.
UND JETZT bin ich in ihn verliebt. es hat zeit und mut gekostet und ich bin ein stück stolz, gefühle zugelassen zu haben, das ist nicht einfach für mich. UND JETZT sagt er mir, er liebt mich nicht, ist nichtmal in mich verliebt, vermisst mich nicht, wenn wir uns nicht sehen (sehen uns nur alle 2 wochen - fernbeziehung). aber ich bedeute ihm ganz viel und er will mich nicht verlieren. und was tut er? vernachläsigt mich, wo er nur kann. er hängt vor seinem sch... computer und zock stundenlang am tag WOW (ein süchtigmachendes computerspiel, dass ihm wichtiger ist als ich - so kommt es mir vor). weil ich deswegen total down bin und rumheule, meint er, ich bin ihm zu schwierig. er schiebt meine depressionen auf mein borderline-syndrom (kurzform: psychisch labil, süchtig nach zuneigung bei gleichzeitigem misstrauen usw.). vor ein paar tagen haben wir geredet, er hat eingesehen, dass er derjenige ist, der mir wehtut und unserer beziehung schadet. aber kümmern tut er sich weiterhin um NICHTS!
außerdem hängt er scheinbar immernoch an seiner großen liebe, die ihn vor 2 jahren verlassen hat. ich hab meine bis dato größte liebe vor einem 3/4 jahr verloren, aber habe es überwunden.
es sind noch nicht mal verdammte 7 monate! klar ist jeder anfang schwierig, vor allem mit nem borderliner, aber ich hab mich echt so gebessert, hab so viel an mir schon gearbeitet, seit wir zusammen sind. und ich fühl mich jetzt so fallengelassen, so verdammt einsam. ich weiß nicht, ob er eine chance verdient hat, es macht mich kaputt. ich hab überlegt, mich mit nem anderen abzulenken, wär ihm wahrscheinlich eh egal. hab dann gestern abend nen typen aufgerissen, mich gut mit ihm unterhalten er hat mir später erzählt, er zockt eigentlich den ganzen tag WOW und borderliner kann er ja mal gar nicht verstehen! na toll, hab ich mir gedacht! hab ihn dann mehr oder weniger stehen lassen. im selben moment hab ich meinen freund so sehr vermisst, dass ich heulen musste. ich hab ihm per skype geschrieben, wie sehr er mir fehlt. seine antwort: er kann jetzt nicht, kumpels sind da.
ich bin keine frau, die sich lange verarschen lässt, aber ich habe auch gelernt, dass männer fähig sind aus fehlern zu lernen und dass es sich manchmal lohnt zu kämpfen.
aber im moment fühl ich einfach nur schmerz und einsamkeit und riesengroße enttäuschung!
15.10.2006 10:45 •