Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:in der Regel werde ich von Frauen angesprochen
Zitat von SimplyRed:
@Urmel_ interessant, daß Du das gerade schreibst. Darf ich Dich fragen, ob Du die Frau, mit der Du bislang (aus Deiner persönlichen Sicht) am meisten harmoniert hast, selbst angesprochen hast, oder sie Dich?
Sorry für OT, das ist gerade ein Aha-Moment für mich...
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:OK cool
Netter Versuch @Urmel_ ... also? Hast Du sie angesprochen, oder sie Dich?
... nein, Simply wird nicht hechelnd dem Stöckchen hinterher rennen, wenn Urmel es wirft...
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Dass sie bei jedem Treffen extrem aufgebrezelt war und ihre Qualitäten präsentiert hat, also im Endeffekt die Angel ins Wasser gehalten hat, muss ich dabei wohl übersehen haben.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Ach so. Die hat mich einige Jahre an der langen Leine gehalten und gewartet, bis mit meiner letzten Freundin Schluss war. Dann hat sie mich nach einigen Monaten klargemacht und dafür ihren bisherigen Freund abgesägt.
Zitat von Zugaste:
Dazu möchte ich jetzt aber auch mal was schreiben.
Du schreibst hier so oft von gut erzogenen Frauen. Aber einfach mit dem Kerl zusammen bleiben und dich an der langen Leine lassen und dann deinetwegen mit ihm Schluss machen, als du verfügbar warst ist jetzt in meinen Augen auch nicht unbedingt der goldene Weg.
Auch von mir sorry für OT
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Wäre meine jetzige Dame auch noch SocialMedia aktiv gewesen und hätte ich bei denen im Laufe der Jahre Drama mitbekommen, wäre mir die nicht ins Haus gekommen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Klar, ist halt immer eine Abwägung des Risikos anhand der Gesamtsituation.
Aber wenn man eine sucht, die komplett in der Spur läuft?
Kann man sich ja gleich eine Rakete bauen oder Ein Auge auf Hans-Jürgen werfen
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Och, komplett in der Spur kann ja auch öde werden. Am besten ist, mal kurz ausgeschert, selbst gemerkt, wieder selbst in die Spur gekommen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Also wenn du so bist, kannst du mich gerne mal besuchen kommen.
Ich hätte sogar zufällig morgen Zeit
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:
Klar, ist halt immer eine Abwägung des Risikos anhand der Gesamtsituation.
Aber wenn man eine sucht, die komplett in der Spur läuft?
Kann man sich ja gleich eine Rakete bauen oder Ein Auge auf Hans-Jürgen werfen