DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von DieFrau:Was heisst es für euch eine Frau sein?
Zitat:Fühlt ihr euch weiblich?
Zitat:Auch ganz wichtig, wie kommt ihr mit chauvinistische Schweine zurecht?
Zitat:Erlebt ihr dass man versucht euch auf euren Körper zu reduzieren?
Zitat:Was könnt ihr teilen was für andere Frauen nützlich sein
Tempi
Zitat von Plentysweet:In meinem Leben kommen sie nicht vor.
Zitat von Plentysweet:Für mich heisst es, in erster Linie Mensch sein, mein Leben zu genießen, es anderen auch zu ermöglichen und nach Wertvorstellungen zu leben. Ich finde Rücksichtnahme, Gemeinschaftssinn, Zwischenmenschlichkeit, Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Umweltbewußtsein erstrebenswert.
Zitat von Scheol:Eben DieFrau ( hey Wortspiel ) sein.
Zitat von Scheol:und es ist doch wohl nicht mehr zeitgemäß das ein Mann eine Frau in den Mantel hilft.
Tin_
Zitat von Scheol:Ich möchte eine Frau den Stuhl zurecht rücken und ähnliches , weil es mir gefällt.
Zitat von Tin_:Und weil es dir gefällt, zwingst du anderen Menschen deinen Willen auf, obwohl das dankend abgelehnt wird? Aha...
Tin_
Zitat von Scheol:Es wurde nicht abgelehnt.
Deine Gabe was zu lesen und falsch zu verstehen zu wollen hat sich nicht geändert .
Zitat von Scheol:DOCH , ich möchte Charmant , galant und respektvoll sein. Möchte mich nicht entschuldigen ( jüngere Frauen bleiben oft stehen wenn Mann ( ich ) ihnen ) die Tür aufhalte . ( ich möchte nicht ihre Telefonnummer oder ihren Ausweis , ich möchte nur nett sein , und ihnen die Tür aufhalten. Dann kommt ein irritiertes Lächeln).
Ex-Mitglied
Zitat von DieFrau:
Was heisst es für euch eine Frau sein? Fühlt ihr euch weiblich?
Zitat:Auch ganz wichtig, wie kommt ihr mit chauvinistische Schweine zurecht?
Zitat:Erlebt ihr dass man versucht euch auf euren Körper zu reduzieren? Wie reagiert ihr darauf?
Zitat:Haben sie sich auch von Frauen angegriffen gefühlt, zB weil sie nicht hart, kühl genug seid, oder weil ihr euch körperbetont ankleidet?
Zitat:Was könnt ihr teilen was für andere Frauen nützlich sein könnte? Liebe Frauenfans, ihr seid auch eingeladen zu kommentieren
Dracarys
Emma75