Thommy0
- 88670
Thommy0
Thommy0
Ex-Mitglied
Zitat von Thommy0:Ich bin eh schon so stark es ist so viel vorgefallen, dass ich mir das zu 100 % nicht mehr gebe.
Thommy0
Ex-Mitglied
Nancy1
Zitat von Thommy0:Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder ein Anliegen und bin einfach mal gespannt, was ihr davon hält. Ich bin jetzt seit 4 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt habe sie auch überall blockiert/ignoriert. Ich könnte also gar nix von ihr an Nachrichten bekommen. Sie hat auch Sachen gemacht, die werde ich ihr nie verzeihen. Niemals! Die Sache war, dass sie direkt nach unsere Trennung nach 2-3 Wochen ein Wochenende in Köln verbracht hat mit ihrem Ex-Freund. Da konnte Sie auch ohne Diskussionen neben ihm einschlafen. Bei mir hat sie immer ein riesendrama gemacht, wenn ich ...
Puffeltierchen
AnnaLena49
Zitat von Thommy0:Es liegt auch daran, dass die Katzen etwas besonderes für uns waren. Es ist auch schwer, wenn man selbst noch nie ein geliebtes Tier verloren hat. Für viele ist ein Tier mehr wert als ein Mensch wenn sie mich am Nasenring hätte wäre ich schon längst bei ihr
Aber nein. Hab es einfach nur zur Kenntnis genommen.
Ich würde gern wissen, was richtig ist. Aber das weiß man immer im Nachhinein.
Puffeltierchen
Zitat von Gorch_Fock:Die arme Katze wird leider nach ihrem Tod benutzt, was auch recht übel ist. Kontaktsperre und lass sie mal ihre Trauer selbst verarbeiten.
willan
Zitat von Thommy0:Am liebsten würde ich der Katze einfach schöne Blumen auf ihr Grab legen, da ich ja auch 8 Monate mit ihr zu tun hatte und ihr jeden Tag essen gegeben habe usw.
Zitat von Gorch_Fock:Die arme Katze wird leider nach ihrem Tod benutzt
Zitat von Thommy0:nach unsere Trennung nach 2-3 Wochen ein Wochenende in Köln
Thommy0