12

Kennlernphase beendet - wieder schreiben ?

S
Hallo
ich habe einen Monat eine sehr intensive Kennlernphase gehabt alles lief super wir haben uns gut verstanden und waren sehr oft auf eine Wellenlänge wir haben uns auf eine sehr emotionale Kennlernphase kennengelernt und erst nach der 3 Woche miteinander geschlafen er gab mir das Gefühl das dies zu einer Beziehung führen konnte da er auch von der Zukunft sprach.
Doch dann von heute auf morgen hat er die Kennlernphase beendet da er keine Gefühle zulassen konnte da er auch nicht mit sich selbst glücklich war. Er sagte dabei das wir uns wieder sehen. Ich war oder bin noch immer nach knapp 3 Monaten nicht darüber hinweg da er mir nicht egal ist. Wir haben uns weiter auf Insta gefolgt für meinen Gebuertstag hat er mir gewünscht doch nach knapp 3 Monaten am Samstag habe ich ihm entfolgt da seine Stories und seine Song wie Better, Wicked Games, I adore you ich habe oder wollte da irgendetwas rein interpretieren dass es für mich ist obwohl es villäicht nicht so ist und ich konnte während dieser Zeit nicht mach vorne schauen und war oder bin noch immer nicht glücklich.
Ich will im schreiben und ihm auch das alles sagen villeicht weil ich dann ein Schussstrich ziehen kann ich wollte es nicht per sms machen sondern einen Brief schreibe soll ich? muss ich mich rechtfertigen ? mache ich alles noch schlimmer? wird er sich bei mir melden?

10.02.2025 20:54 • x 1 #1

I
Naja, man kann 30 Jahre mit irgendeinem Menschen verheiratet sein und ihn trotzdem nicht kennen, wie soll es dann sein wenn man sich nur ein paar Wochen da geschrieben hat und dann vielleicht im Bett gelandet ist. Manche Menschen da schon wissen welche Knöpfe sie da drehen und drücken müssen um an das eigentliche Ziel zu kommen siehe Bett. Sich auch denken sie haben den Dreh raus und warum die ganze Kuh kaufen wenn man nur einen Liter Milch will ? Kann jeden Tag ne Neue haben und um nicht als Übelwicht zu enden dann immer mit diesem gespielten Emogesülze da ankommen weil Frauen dies ja angeblich so sehr mögen. Möglich das er mit sich selbst nicht glücklich ist oder war, weil er weiß das er Dich wahrscheinlich nur benutzt und ausgenutzt hat und bei Dir da auf Deine emotionale Absolution da hofft um sein Gewissen zu erleichtern irgendwie. Weg sowas .... und quatschen können hier auch viele Menschen gut, wie die Realität ausschaut, sich dann an den Taten zeigt ! Leider hängst Du schon und er hält Dich warm um seinen Hormonspiegel zu senken oder sein Ego da zu bestätigen. Muss ja echt ein toller Hecht gewesen sein ... Was wenn ich frage was Du in den paar Wochen da zu erkennen geglaubt hast ? Was war da liebenswert ? Was hat ihn von anderen Menschen und Männern unterschieden ? Hat er einfach irgendwelche Trigger genutzt, hat Dich durchschaut oder oder oder ?

10.02.2025 21:07 • x 2 #2

A

Kennlernphase beendet - wieder schreiben ?

x 3

MisterX
Vertraue auf dein Bauchgefühl. Ich denke nicht, dass du mit ihm so glücklich sein wirst, wie du es dir erträumst. Dazu verhält er sich zu eindeutig. Es tut mir leid.

10.02.2025 21:09 • x 1 #3

CanisaWuff
Wann ist denn so eine Kennenlernphase abgeschlossen?
Und nach 3 Wochen S., da würde ich mal tippen...Jagd beendet und er ist schon unterwegs zur nächsten Blume.
Ich glaube der wollte nie mehr.

10.02.2025 21:27 • x 3 #4

Pippa
@Internetuser
OT
Ich lese Deine Texte wirklich gerne, es ist aber anstrengend.
Könntest Du bitte ein paar Absätze einbauen?

10.02.2025 21:54 • x 3 #5

I
Zitat von Pippa:
@Internetuser OT Ich lese Deine Texte wirklich gerne, es ist aber anstrengend. Könntest Du bitte ein paar Absätze einbauen?

Vielen Dank für das Kompliment und den Hinweis ! Es klappt leider nicht immer, mein PC taugt nicht mehr so viel leider oder die Tastatur, muss auch oft was verbessern weil ich schneller als der PC kann Aber werde mir Mühe geben weil sind dann ab und zu echt so große Blöcke, da selbst oft den Überblick verliere, tut mir leid

10.02.2025 21:57 • x 1 #6

Pippa
@Internetuser
Danke.

10.02.2025 22:09 • x 1 #7

K
@sinsa
Brief wofür?
Zitat von sinsa:
er gab mir das Gefühl das dies zu einer Beziehung führen konnte da er auch von der Zukunft sprach.

Zitat von sinsa:
Doch dann von heute auf morgen hat er die Kennlernphase beendet

Zitat von sinsa:
Er sagte dabei das wir uns wieder sehen

Über Zukunft sprechen, gehen und wieder von der Zukunft reden.

Was bleibt ist nur deine Hoffnung und quälende Fragen.
Zitat von sinsa:
ich habe einen Monat eine sehr intensive Kennlernphase gehabt

Zitat von sinsa:
erst nach der 3 Woche miteinander geschlafen

Und dann ist er abgetaucht.
Er wollte nichts festes.

10.02.2025 22:23 • #8