irgendeinname-
- 22
- 5
- 11
irgendeinname-
Emily
Anubie
Zitat von irgendeinname-:Nun sehe ich, heute, Sonntag, dass er bereits eine neue FREUNDIN hat, vergeben ist, und das obwohl wir Dienstag noch in die Therme wollten ?!
Luddy
Zitat von irgendeinname-:Irgendwie verletzt es mich, aber ich kann nicht erklären wieso. Ist es vielleicht mein verletztes Ego, so schnell ausgetauscht zu werden?
Luddy
Zitat von Anubie:Zeigt doch, finde ich jedenfalls, seinen Grad der Ernsthaftigkeit/Anspruch: Hauptsache irgendwie ne Frau, den Rest sieht man dann. So einen würde Ich nicht wollen.
Blattfee
Zitat von irgendeinname-:Bereits nach dem zweiten Date fiel das Wort verschossen von seiner Seite aus, was mich sehr unter Druck gesetzt hat. Bereits beim zweiten Date hat er meine Hand in der Öffentlichkeit genommen. es war mir irgendwie alles zu viel, zu schnell, aber auch das habe ich kommuniziert.
Zitat von irgendeinname-:Nun sehe ich, heute, Sonntag, dass er bereits eine neue FREUNDIN hat, vergeben ist, und das obwohl wir Dienstag noch in die Therme wollten ?!
Anubie
Zitat von irgendeinname-:Irgendwie verletzt es mich, aber ich kann nicht erklären wieso. Ist es vielleicht mein verletztes Ego, so schnell ausgetauscht zu werden?
irgendeinname-
Anubie
Zitat von Luddy:Woran machst Du das aus ? Wenn mir eine Frau nach 4 Dates sagt, das Sie nicht genug empfindet und wir abstand nehmen sollten, warum sollte ich dann ...
irgendeinname-
Luddy
Zitat von irgendeinname-:@Luddy trotzdem ist er mir ans Herz gewachsen. Umso mehr verletzt es mich, wie er zum Schluss zu mir war und jetzt auch ist. Nie war er so aktiv beim WhatsApp Status wie im Moment. Pärchen Fotos hier, Liebesgedöns da. Ich hatte das Gefühl dass er sogar etwas provozieren will damit, er war richtig Ar. zum Schluss. ...
irgendeinname-
Doppelherzchen
Zitat von Luddy:Das der typ schon nach 2 Dates von liebe quasselt und Händchen halten will
Einfallslos