Hey an alle,
ich hoffe ich finde hier Frauen die vielleicht das gleiche erlebt haben wie ich und mir sagen können was los ist.
Und zwar habe ich vor über 2 Wochen jemand kennengelernt, bei dem ich jetzt irgendwie nicht weiß woran ich bin.
Wir haben zwar schon darüber gesprochen aber schlau werde ich nicht aus ihm.
Ich fühle mich bei ihm wohl, wir haben den selben Humor er unterstützt mich schon echt viel, was ich so noch nie vorher hatte, ich dadurch natürlich vorsichtig sein will weil ich nichts überstürzen möchte.
Er sagt mir das er happy ist mit mir und für mich da ist, alles was er versprochen hatte bis jetzt hat er eingehalten und wir hatten gute Gespräche.
Dennoch hat er mir gesagt das er eben ne sch. Vergangenheit hat und keine Emotionen zeigt bzw abgeklärt ist.
Was mir gestern auch aufgefallen ist, er hat super viele Macken die er an mir auslässt, das fängt bei der dreckigen Fußmatte im Auto an (darüber kann ich noch lachen) bis hin zum sofa das ich anscheinend dreckig mache. Er neckt mich andauernd und ich lache darüber, wenn ich ihn aber jetzt necke denkt er sofort ich meine es negativ.
Ich hab das gefühl das er irgendein Problem mit sich selber hat, alle anderen sind immer schuld nur er nicht.
Vor 2 Wochen war ich bei ihm das Wochenende, haben TV geschaut und er hat einen Anonym Anruf bekommen worauf er erstmal nicht rangehen wollte. Als er rangegangen ist meinte er nur was willst du? wie hinhalten? und hat einfach aufgelegt.
Er meinte das wäre seine letzte Affaire gewesen die aber was von ihm wollte und er aber nicht. Es ging nur um S..
Mir kommt es so vor als wäre er narzisstisch veranlagt? Oder was andere? Keine Ahnung.
Um S. dreht es sich hier nicht. Aber er meint oft vor anderen ohne mein Beisein das wir uns gesucht und gefunden haben, wir laufen Hand in Hand durch die Stadt. Er fährt mich mit dem Auto nach Hause (wir wohnen etwa 2h voneinander entfernt). Er ruft mich jeden Tag an.
Seit gestern ist er aber super komisch. gereizt. seid ich heute morgen weg bin kam auch nichts außer ein mach keinen schei. als er mich zum bahnhof gefahren hat.
Hab ich irgendein Problem, soll ich es einfach mal genießen oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
29.07.2018 11:04 •